1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schutzzahlen

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von caramia116, 29. Juli 2012.

1. caramia116

caramia116 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

kennt sich jemand zufällig mit Schutzzahlen aus? Ich habe da heute etwas zu im TV gesehen und fand das ganz interessant. Kann aber nirgends finden, wie man diese ermittelt. Man legt diese Zahlen dann an bestimmte Stellen z.B. im Bett (unter den Kopf) und diese verbessern die aktuelle Situation oder man zündet eine Kerze an und schreibt seine Zahlen darauf. Gleichzeitig werden gewisse Farben noch damit in Verbindung bringen...

Vielleicht kann jemand die Zahlen und Farben für mich ermitteln?
    Wäre super, super lieb!

Geburtsdatum: 11.06.1979

Vielen lieben Dank!! :danke:
    Caramia

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

wo und in welcher sendung hast du das gesehen ? würde mich interessieren .

3. SvartAngel

SvartAngel Guest

Die kannst Du nur selbst raus finden.

Aber damit unters Kopfkissen? Unglaubwürdig. Aber Glauben versetzt Berge.

4. caramia116

caramia116 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin heute irgendwie auf AstroTv gelandet (schaue ich eigentlich nicht)... und da wurden immer Schutzzahlen gezogen. Der Kartenleger hat dann gleich "in" die Aura geschaut und die Zahlen genannt sowie Tipps gegeben, wie der aktuelle Zustand verbessert werden kann...Hätte ja sein können, dass jemand das kennt;-)
    @SvartAngel : klar hast du recht, im TV war das schon alles auch etwas unglaubwürdigg - wie kann man denn in einer "SpeedRunde" die Situation erkennen...
    VG

5. ELIAS

ELIAS Mitglied

Werbung:
    @ caramia116

1+1+0+6+1+9+7+9 = 34 = 3+4 = 7

Die > 7 < ist somit deine Geburtszahl. "Schutzzahlen" kenne ich nicht. Kannst die Bedeutung in menem neuen Thread nachschauen ("Numerologie nach KRYON - Zusammenstellung).

Diese Seite empfehlen