Schutzzahlen

caramia116

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2011
Beiträge
29
Ort
Lübeck
Hallo zusammen,

kennt sich jemand zufällig mit Schutzzahlen aus? Ich habe da heute etwas zu im TV gesehen und fand das ganz interessant. Kann aber nirgends finden, wie man diese ermittelt. Man legt diese Zahlen dann an bestimmte Stellen z.B. im Bett (unter den Kopf) und diese verbessern die aktuelle Situation oder man zündet eine Kerze an und schreibt seine Zahlen darauf. Gleichzeitig werden gewisse Farben noch damit in Verbindung bringen...

Vielleicht kann jemand die Zahlen und Farben für mich ermitteln?
Wäre super, super lieb!

Geburtsdatum: 11.06.1979

Vielen lieben Dank!! :danke:
Caramia
 
Werbung:
Hallo zusammen,

kennt sich jemand zufällig mit Schutzzahlen aus? Ich habe da heute etwas zu im TV gesehen und fand das ganz interessant. Kann aber nirgends finden, wie man diese ermittelt. Man legt diese Zahlen dann an bestimmte Stellen z.B. im Bett (unter den Kopf) und diese verbessern die aktuelle Situation oder man zündet eine Kerze an und schreibt seine Zahlen darauf. Gleichzeitig werden gewisse Farben noch damit in Verbindung bringen...

Vielleicht kann jemand die Zahlen und Farben für mich ermitteln?
Wäre super, super lieb!

Geburtsdatum: 11.06.1979

Vielen lieben Dank!! :danke:
Caramia

wo und in welcher sendung hast du das gesehen ? würde mich interessieren .
 
Die kannst Du nur selbst raus finden.

Aber damit unters Kopfkissen? Unglaubwürdig. Aber Glauben versetzt Berge.
 
Hallo zusammen,
ich bin heute irgendwie auf AstroTv gelandet (schaue ich eigentlich nicht)... und da wurden immer Schutzzahlen gezogen. Der Kartenleger hat dann gleich "in" die Aura geschaut und die Zahlen genannt sowie Tipps gegeben, wie der aktuelle Zustand verbessert werden kann...Hätte ja sein können, dass jemand das kennt;-)
@SvartAngel : klar hast du recht, im TV war das schon alles auch etwas unglaubwürdigg - wie kann man denn in einer "SpeedRunde" die Situation erkennen...
VG
 
Werbung:
Zurück
Oben