schutztier

Bitte einfach vor dem Schlafen gehen, dass Du dein Schutztier siehst und entweder Du siehst es im Traum oder es kommt bei Tage zu Dir.

Ich habe es auf einem T-Shirt eines Elektrikers gesehen.
 
Werbung:
WeißerRabe;3909312 schrieb:
Bitte einfach vor dem Schlafen gehen, dass Du dein Schutztier siehst und entweder Du siehst es im Traum oder es kommt bei Tage zu Dir.

Ich habe es auf einem T-Shirt eines Elektrikers gesehen.

Hattest du nicht was von du seiest Schamanin geschrieben?
 
Ein Tier, das dir besonders sympatisch ist, zu dem du energetisch eine besondere Bindung hast. Diese Bindung kann aber auch erst entstehen.
Bei mir war es zum Beispiel so: Hunde und Katzen kommen sofort zu mir, wenn sie mich sehen. Geradewegs und sehr zutralich.
Mit Vögeln kann ich eher nix anfangen
Und ne Maus hat mich mal gebissen, nur weil ich sie aus dem Haus in die Freiheit getragen habe :D

Und wenn ich an mein Schutztier denke, denke ich meistens an eine Katze - das Pferd hat sich mittlerweile erledigt. (vielleicht doch eher eine Art Kinderträumerei...)
 
Werbung:
Ich fühle mich zu Wombats & Schabrackentapiren hingezogen. Möchte nicht wissen, was das für eine Aussage über mein "Schutztier" trifft.
 
Zurück
Oben