Schutztier erschaffen

Ich kenne mich leider nicht so aus und versteh nicht viel von magische rufen.

Jetzt hab ich etwas kappiert. :)

Aber wozu denn ein Schutztier?

Warum denn nicht ein Putztier oder ein Erklärtier?

Hatte zwei Kampfhäsinnen. Echt jetzt. Beide mochten keine Fremden/Besucher, sonst waren sie meistens lieb.

nur kurz zur Info: Wir sind hier im MUF .. Tierecke ist ein anderes UF...
 
Werbung:
Dann lässt du Dich aber nicht von den Tieren auswählen, wenn die Tiere aufgrund DEINES magischen Rufes zu Dir kommen... oder seh ich da was falsch?

Sowohl als auch.
Aufgrund des Rufes reagieren mehrere, dann halte ich meine Hand zum Beschnuppern hin. Werde ich angestubst und geleckt passen wir zusammen. Bei Pärchen genügt es wenn einer so reagiert.
 
Ach wie süß und zwei mal in der Woche den Astralen Hasenstall sauber machen und die Wurmkur nicht vergessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben