Schutzsymbole

Werbung:
da er überfordert ist, sag ich trotzdem was:clown:

das böse ist wegen mir da. mir macht angst, wenn ich die kontrolle verliere, oder wenn etwas so auftritt, wie ich es noch nie habe auftreten sehen, oder aber es mich an etwas unangenehmes erinnert, aber nicht weiß an was.
geister sehen macht mir keine angst. ich hab aber zwei stellen im garten, wo mich was zwackt, oder ich mich nicht wohl fühle. auch auf meinem radweg am kanal ist ein zehnmeterstück sehr unangenehm. wenns mich dringend interessieren würde, säße ich dort und würde fragen und es ist erledigt und evtl. würde ein "gutes werk" bei rausspringen:D
es kann halt anstrengend sein, wenn sich etwas quält/gestört fühlt und man beteiligt sich atmosphärisch.
wäre ein thema für sich..geist ist ja an sich nicht teilbar..also was nehmen wir wahr? ^^

und wie funktioniert der ausdruck und weshalb zeigen sich die "bösen" da und bei dem...u.s.f ^^
 
jepp..vorallem bei uns ideologisch orientierten muckelmucks ^^

:D

muckelmuck???


l0490.gif
smilie_ugly_005.gif

muck muck...


:lachen::lachen::lachen:
 
beschreib das mal bitte^^

Würde ich ja, wenn ein Großteil der Erfahrungen nicht gegen das BTM
verstoßen würden ;)

Es gab aber ,häufiger die Situation wo erst die Angst da war und dann der Geist.
Allerdings war ich "zu" BTMed um noch zwischen gut und böse zu unterscheiden..


Definitiv nicht zu empfehlen..
 
Würde ich ja, wenn ein Großteil der Erfahrungen nicht gegen das BTM
verstoßen würden ;)

Es gab aber ,häufiger die Situation wo erst die Angst da war und dann der Geist.
Allerdings war ich "zu" BTMed um noch zwischen gut und böse zu unterscheiden..


Definitiv nicht zu empfehlen..

aber grade durch solche situationen lernt man ziemlich gut zu differenzieren... wenn man der frage nach geht ob es an den D lag, oder ob es an der person oder viiiiiellleicht doch an einem selbst liegt :)

btw, tät ich die vermuteten substanzen eher ned als BTM einstufen :D
 
selbstzensur? :p

drogen sind nur was für halbtote..denn einer der psychisch lebendig ist wird überreagieren...also finger davon lassen- dort wo feingefühlt wird und magie geübt^^
 
Werbung:
Zurück
Oben