Schutzsymbole

Werbung:
Ich bin omo shango, und? Mir ergibt sich aus dem Umstand dennoch kein Zusammenhang zum Thema des threads. So leid es mir tut.

VG
Palo

durch den Kontakt zu deinem Orixá
bist du beschützt, die Götter steigen vom Himmel herab
sie komunizieren du bist mit ihnen in Komunion
das weisst du doch alles... du bist eins mit ihnen
ein Verschmelzen
ausserdem gibt es nicht diese Trennung von Gut und Böse
Candomblé ist die ältestet Naturreligion auf der Erde vermutet man


Axé




 
Werbung:
durch den Kontakt zu deinem Orixá
bist du beschützt, die Götter steigen vom Himmel herab
sie komunizieren du bist mit ihnen in Komunion
das weisst du doch alles... du bist eins mit ihnen
ein Verschmelzen
ausserdem gibt es nicht diese Trennung von Gut und Böse
Candomblé ist die ältestet Naturreligion auf der Erde vermutet man


Axé




Ich denke du hast im Eifer des Gefechtes gedacht, es hätte was, das hier anzuführen.
Mir ergibt sich der Zusammenhang nicht, da du auch keinen erkennbaren herstellst.
Einfach ein paar Worte auf Yoruba hingeschrieben, hat keinerlei Schutzsymbolfunktion.
So wie es auch keinen Sinn macht Worte in einer Sprache aufzusagen, die man nicht versteht. Ganz gleich ob du 2 Worte oder 3 Seiten rezitierst.
Ago Ifa - bitte Ifa... :rolleyes:
 
Zurück
Oben