Schutzsymbole

Werbung:
neee ich meine: stell dir vor du siehst geister..woran machst du die aus vor denen du dich fürchtest..weil die "böse" sind.

ist ne konkrete frage an den threadsteller um u u zu helfen^^

da er überfordert ist, sag ich trotzdem was:clown:

das böse ist wegen mir da. mir macht angst, wenn ich die kontrolle verliere, oder wenn etwas so auftritt, wie ich es noch nie habe auftreten sehen, oder aber es mich an etwas unangenehmes erinnert, aber nicht weiß an was.
geister sehen macht mir keine angst. ich hab aber zwei stellen im garten, wo mich was zwackt, oder ich mich nicht wohl fühle. auch auf meinem radweg am kanal ist ein zehnmeterstück sehr unangenehm. wenns mich dringend interessieren würde, säße ich dort und würde fragen und es ist erledigt und evtl. würde ein "gutes werk" bei rausspringen:D
es kann halt anstrengend sein, wenn sich etwas quält/gestört fühlt und man beteiligt sich atmosphärisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben