Schutzsymbole - Wo ist Mallory?

Azarta

Mitglied
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
452
Mallory hat dieses Thema eröffnet und ist "abgehauen", weil es ihr hier graut -unsere neue Kollegin wollte ne Antwort und wird mit Grusel zugeschüttet - boaaaahhhhhhhhh!!!

Habt ihr eigentlich bemerkt, auf welcher Ebene Mallory angefragt hat!

Besitzt hier niemand Einfühlungsvermögen?

Azarta
 
Werbung:
Hi Azarta,

ich stimme Dir zu, ihr wurde nicht geholfen!
Bisher fand ich den "Magiebereich" in diesem Forum nur kindisch, allerdings waren diesmal sehr böse Kinder am Werk. Im besten Fall hatte sie einfach nur keine Lust auf so eine sch....

Nun, es ist wie es ist, ich finde es sehr schade, aber machen kann man da wenig.

In liebe

nagual
 
Mallory hat dieses Thema eröffnet und ist "abgehauen", weil es ihr hier graut -unsere neue Kollegin wollte ne Antwort und wird mit Grusel zugeschüttet - boaaaahhhhhhhhh!!!

Habt ihr eigentlich bemerkt, auf welcher Ebene Mallory angefragt hat!

Besitzt hier niemand Einfühlungsvermögen?

Azarta


Hallo liebe Azarta!

Am Anfang war es leider wirklich so... aber dann pendelte es sich ein. Weil es kamen wirklich sehr gute Beiträge bzw. Antworten... wäre schade wenn "Mallory" diese nicht mehr lesen möchte.


Schönen Sonntag :)
 
Mallory hat dieses Thema eröffnet und ist "abgehauen", weil es ihr hier graut -unsere neue Kollegin wollte ne Antwort und wird mit Grusel zugeschüttet - boaaaahhhhhhhhh!!!

Habt ihr eigentlich bemerkt, auf welcher Ebene Mallory angefragt hat!

Besitzt hier niemand Einfühlungsvermögen?

Azarta
blödsinn..ich hab n paarmal nachgefragt..kannste gerne nachlesen-und da kommt nichts (bei dir übrigens auch nicht..)

alle paar tage kommen hier leute die echt gefährdet scheinen und denen man ernsthaft helfen muss..nur ist das hier NICHT der geeignete ort

abgesehen von jenen die hier nur provozieren weil se glauben in diesem themenbereich geht alles..

die stammuser dafür verantwortlich machen und sie gleichzeitig nicht respektieren??

find ich zum kotzen.. japp :zauberer1
 
Hi Azarta,

ich stimme Dir zu, ihr wurde nicht geholfen!
Bisher fand ich den "Magiebereich" in diesem Forum nur kindisch, allerdings waren diesmal sehr böse Kinder am Werk. Im besten Fall hatte sie einfach nur keine Lust auf so eine sch....

Nun, es ist wie es ist, ich finde es sehr schade, aber machen kann man da wenig.

In liebe

nagual
und warum hast du nicht geholfen
und warum hat Azarta nicht geholfen???


nennt sich Nagual reisst die klappe auf und machen kann man da wenig?
du bist einfach nur einer der hier seinen frust ablässt..einer der provozierer..der vielen :p

@jimmy : warum gebt ihr den ganzen psychoscheiss wie prf u.s..f nicht in seelenverwandtschaft.. ??


die kommen damit sicher gut zurecht :danke:
 
Hallo liebe Azarta!

Am Anfang war es leider wirklich so... aber dann pendelte es sich ein. Weil es kamen wirklich sehr gute Beiträge bzw. Antworten... wäre schade wenn "Mallory" diese nicht mehr lesen möchte.


Schönen Sonntag :)
japp..wenn sich dann jemand nicht mehr meldet..dann ändert sich das thema oder man geht weiter ins detail ^^

antworten auf rückfragen und hilfestellungen kommen FAST NIE.. ist ne tatsache :umarmen:
 
Mallory hat dieses Thema eröffnet und ist "abgehauen", weil es ihr hier graut -unsere neue Kollegin wollte ne Antwort und wird mit Grusel zugeschüttet - boaaaahhhhhhhhh!!!

Habt ihr eigentlich bemerkt, auf welcher Ebene Mallory angefragt hat!

Besitzt hier niemand Einfühlungsvermögen?

Azarta

und zum vierten mal:
wer hat sie in welchem beitrag mit grusel zugeschüttet?
wer ist ihr?
und was hat der thread im uf-magie verloren?

ja, ich weiß. du streitest gern. hast du geschrieben.
mich interessieren eher lösungsansätze,
welche ich nach bestem wissen und zeitaufwand
hier geschrieben habe. ich erwarte nicht, das man
meinen text verstehen muß oder gleiche ansichten
haben soll. ich erwarte noch nicht einmal dankbarkeit.
und das du frechheiten an keine konkrete adresse richtest
hat den grund, weil sie haltlos sind.
 
Werbung:
..oder fakeposts um zu prüfen .. mit einer negativen grundeinstellung ..genau das meine ich ^^

Nein..niemals...das kann nicht sein...never....

Auch wenn im ganzen Forum laufend Trolle dauerhaft gesperrt werden..

nicht im MUF...sowas gibt es hier nicht...

auf keine Fall

nie

nada

hier gibt es keine Trolle......


nur StammUser

Edit: Ich hängs mal besser dran..


:ironie:
 
Zurück
Oben