Schutzstein naturbelassen oder bearbeitet? Wie tragen?

hallöchen annie,

ich hab mich jetzt selber, mit dieser dynamik nicht so beschäftigt. ich denke einfach, dass wir sehr oft vergessen, dass wir beide energien in uns haben. aber wir leben meistens immer nur eine energie stärker aus.

und wenn du immer nur eine energie ansprichst, dann wirst du mit der zeit einseitig. diese einseitigkeit wird dann durch diese steine ausgeglichen. deshalb geht es bei diesen steinen jetzt auch nicht direkt darum, welche gehirnhälfte sie ansprechen, sondern mehr darum, welche energien sie ausgleichen sollen.

ich hoffe, ich konnte das verständlich schreiben - sonst bitte nachfragen.

um gehirnhälften zu aktiveren bzw. zu verbesseren in ihrer funktions- und arbeitsweise gibt es andere möglichkeiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben