Schutzstein naturbelassen oder bearbeitet? Wie tragen?

Werbung:
Hallo Annie :kuss1:,
oh man, da wart Ihr ja seit gestern ganz schön fleißig mit dem Schreiben ;).
Erst einmal möchte ich Dir zu Deinen Moquis und zu dem grünen Fluorit gratulieren :).
Ich persönlich trage meine Dame auch am liebsten links und den Herrn rechts. Aber, daß machst Du wirklich am besten nach Deinem Gefühl. Sie haben Dich ausgesucht und Du hast sie gern, das spüren sie. Wenn ich sie bei mir trage, dann mache ich das oft auch als Paar. Hier ein Paar, dort ein Paar... Ich trenne sie eigentlich nur, wenn ich ein Paar in den Händen halte, z. B. abends beim Fernsehen...
Also mach es wie es für Dich stimmig ist und nur ja nicht zu kompliziert :liebe1:
Alles Liebe
Kodiak
 
Hallo Engelchen2308 :kuss1:,

dieses Phänomen habe ich bei meinen Moquis noch nicht bemerkt. Die, die von Anfang an oval waren, sind es auch jetzt noch.
Aber ich habe auch Paare, wo beide recht rund sind. Da fiel es mir schon immer schwer, zu sagen, wer nun männlich und wer
weiblich ist.

Deine Oase muß toll sein. Ich habe hier so einen Platz nicht. Unser Nachbar hatte einen riesigen Garten, der an unseren
grenzte, in dem er aber nichts gemacht hat. Das war sehr schön ruhig und friedlich :). Doch dann hat er ihn verkauft und
nun wird in unserer Umgebung gebaut, was das Zeug hält. Die Bäume werden gefällt. Es ist nichts mehr so wie es war :(

Dein Hund war wirklich total niedlich!!! Ich glaube, so etwas kann man nur schwer verkraften. Ich wüßte nicht, was ich tun
würde, wenn ich vor so einer Entscheidung stünde. Ich darf gar nicht darüber nachdenken. Manche Menschen behaupten,
daß Hunde nicht lachen können. Aber sie können und wie sie können ;) Meine kann es auch. Nur getragen werden will sie nicht.
Aber dafür ist sie auch ein wenig zu groß! Wasser liebt sie ebenfalls nicht. Und Männer kann sie nicht leiden ;)
Ich denke auch, daß die Hunde aus dem Tierheim unsere Hilfe besonders brauchen. Möchte(n) denn Dein(e) Kind(er) nicht wieder
einen Hund haben? Ich denke, meine würden mich löchern, aber ich könnte es wohl auch nicht!

Liebe Grüße :liebe1:
Kodiak
 
hallöchen kodiak, :kuss1:

ich finde es sehr traurig, dass die natur so missbraucht bzw. ausgebeutet wird. ich fühle mich da immer so hilflos dieser willkür ausgesetzt, denn trotz proteste wird es ja trotzdem gemacht.

Und Männer kann sie nicht leiden
:roll: ich mag deinen hund!!!!:roll:

tiere aus dem tierheim sind einfach nur dankbar und sie zeigen es einem jeden tag. :hamster:
nein, sie löchern mich nicht - sie sind ja schon groß und fast aus dem haus. und schließlich war sie unser engelchen auf vier pfötchen. und die kleine dame hat die latte bei uns schon sehr hoch gehängt - da hat es ein anderer hund doch ein bißchen schwer.
 
Hallo Engelchen2308 :kuss1:,

ja, was die Natur angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Ich könnte manchmal so heulen :(.

Ich mag meinen Hund auch. Jedoch ist sie nicht aus dem Tierheim, sondern bei mir im Badezimmer geboren ;) Aber das ist eine eigene
Geschichte und ich glaube, die gehört nicht unter die Rubrik Edelsteine und Mineralien...
Meine Kinder sind auch schon groß, aber ich glaube, sie würden mich trotzdem löchern... Ich hätte gedacht, daß Deine Kinder noch
klein sind. So kann man sich irren...

Um mal wieder bei den Steinen anzukommen: Schaut doch mal unter
moldavit-engel
Oder kennt Ihr sie schon???

Liebe Grüße :liebe1:
Kodiak
 
Hallo Annie :kuss1:,
oh man, da wart Ihr ja seit gestern ganz schön fleißig mit dem Schreiben ;).
Erst einmal möchte ich Dir zu Deinen Moquis und zu dem grünen Fluorit gratulieren.
Ich persönlich trage meine Dame auch am liebsten links und den Herrn rechts. Aber, daß machst Du wirklich am besten nach Deinem Gefühl. Sie haben Dich ausgesucht und Du hast sie gern, das spüren sie. Wenn ich sie bei mir trage, dann mache ich das oft auch als Paar. Hier ein Paar, dort ein Paar... Ich trenne sie eigentlich nur, wenn ich ein Paar in den Händen halte, z. B. abends beim Fernsehen...
Also mach es wie es für Dich stimmig ist und nur ja nicht zu kompliziert :liebe1:
Alles Liebe
Kodiak

Hallo Kodiak, :liebe1:
dankeschön für die Gratulation :) ich hab schon eine Verbindung zu meinen Kugeln herstellen können. Heute Nacht hatte ich sie mit ins Bett genommen (konnte komischerweise gar nicht so toll schlafen, weil ich meine Aufmerksamkeit immer mehr oder weniger auf sie gerichtet hatte :confused:), und heute morgen waren sie ganz warm, also nicht so glühend heiss wie manche beschreiben, aber so richtig schön geborgen und warm haben sie sich angefühlt :liebe1:
Vielleicht hat das auch ne Bedeutung dass ich den Herrn lieber links halte, links = Herzseite und da müssen sich mal die männlichen Energien dran gewöhnen oder so :kuss1:
Weisst du oder engelchen vielleicht wie das war mit der Zuordnung zu den Gehirnhälften? Also rechte Körperseite = linke Gehirnhälfte = Gefühl oder Ratio? Und das dann in Bezug auf die Steine? Bin da immer verwirrt :confused:

Liebe Grüße an euch :liebe1:
 
Hallo Annie :kuss1:,

nein, mit den Gehirnhälften kann ich im Augenblick leider auch nicht dienen. Wußte das schon mal. Steht irgendwo in meinen schlauen Büchern, aber in welchem :confused:
Vielleicht fällt es mir ja so noch ein oder das Buch in die Hände. In solchen Situationen merke ich immer, daß ich zuviele Bücher habe :escape:

Um Deine Moquis brauchst Du Dich nicht zu sorgen. Solange Du Dich um sie kümmerst und sie umsorgst, verschwinden sie auch nicht. Aber, so heißt es, wenn Du sie nicht beachtest, verschwinden sie eines Tages in einer
Vollmondnacht :escape: Du siehst also, Du kannst beruhigt schlafen :liebe1:

Liebe Grüße :liebe1:
Kodiak
 
hallöchen annie,

die linke gehirnhälfte:
steht für kommunikation, liebe zum detail, lineares, methodisches und analytisches denken = liebt mathematik, können sich schriftlich viel besser ausdrücken,


die rechte gehirnhälfte:
sind in der problemlösung sehr flexibel, sehr musisch, emotional, sehr kreativ, haben phantasie, wirken für aussenstehende oftmals chaotisch - sind sie aber nicht, sie haben nur eine andere ordnung.

es spielt wirklich keine rolle in welcher hand du die steine hast. hauptsache ist, du fühlst dich gut dabei.

es kann sehr gut sein, dass du den herrn nur deshalb links trägst, weil diese seite evtl. ausgeglichen werden sollte.
 
Werbung:
Hallo Engelchen, :)

danke für deine Infos, also ist es wohl so dass wenn ich den männlichen Stein in der linken Hand halte, meine rechte Gehirnhälfte angesprochen wird, die ja für Kreativität usw. steht? Wie ist das dann zu deuten?

lg Annie
 
Zurück
Oben