Schutzschilder

Werbung:
ist tatsächlich vieles oder alles schon gesagt worden ... dass es tatsächlich noch menschen gibt die mit fingern auf imaginäre schuldobjekte zeigen ist wirklich mehr als kurios, aber leider nicht unbekannt.

wie drunken schon meinte können manche schulmediziner bei derartigen symptomen große heil- und sogar präventionsmagie vollbringen...

hört sich eher nach einem psychosomatischen und ernährungsproblem an...
aber vorsicht!!! - kann man nicht auf andere abwälzen...
 
Werbung:
Liebe WTweety,

immer, wenn ich bisher was von Dir gelesen habe, hast Du die Antworten unmißverständlich durch Pendeln oder Schutzengel etc. herausgefunden. Du kommst in Deinen Beiträgen sehr selbstbewußt rüber.

Warum fragst Du Deine Schutzengel oder Dein Pendel nicht? Oder ist das ein "Grenzfall"?
 
Zurück
Oben