Schutzschilder

WTweety

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2008
Beiträge
3.558
Ort
Magdeburg
Hallo Leute.
Was kann ich tun, mein Jugendfreund und Seelenpartner wird von einer bösartigen Hexe schickaniert.
Daraus entstehen bei meinen Seelenpartner Herzprobleme und auch einen komischen Hautausschlag hatte er auch schon. Kann noch mehr sein, aber dafür müssen wir uns erst unterhalten.
Bei mir geht es auf die Gelenke, kann nicht laufen, kann seit langen auch kein Fahrrad mehr fahren weil ich sofort einen Krampf in den Waden bekomme.
Seit 3 Tagen habe ich Krämpfe in beiden Waden, die nicht ganz weggehen und immer wieder stärker werden, ohne das ich mich belaste, denn 3 Schritte zu laufen ist doch keine Belastung und im Bett zu liegen auch nicht.
Weiß Jemand Rat was wir tun können?
 
Werbung:
1. Der Idee, daß jemand anderes für derartige Probleme verantwortlich ist (was in 98% der Fälle Einbildung ist), die Energie entziehen.

2. Falls obiges nicht der Fall ist: Counterstrike! :wut1:

ciao, :blume: Delphinium
 
Herzchen, nimm doch einfach Dein Pendel oder Würfel...

Ansonsten, frag' mal nach dem psychosomatischen Ursprung von Gelenksproblemen. Das ist sogar schon anerkannt, dass dort etwas mit Festhalten hintersteht. Da brauchst Du nicht mit dem Finger auch Hexen (lach) zeigen. Guck auf den Kalender. Wir haben 2009. Solange Dir niemand was untermischt hat niemand durch seine reine Anwesenheit oder "Kraft der Gedanken" (huiuiui) Macht über einen anderen Menschen...

Aber Du lebst ja eh' in einer anderen Welt. Trotz allem ist der Rat von mir mit dem psychsomatischen Ursprung ernst gemeint...
 
Hallo Leute.
Was kann ich tun, mein Jugendfreund und Seelenpartner wird von einer bösartigen Hexe schickaniert.
Daraus entstehen bei meinen Seelenpartner Herzprobleme und auch einen komischen Hautausschlag hatte er auch schon. Kann noch mehr sein, aber dafür müssen wir uns erst unterhalten.
Bei mir geht es auf die Gelenke, kann nicht laufen, kann seit langen auch kein Fahrrad mehr fahren weil ich sofort einen Krampf in den Waden bekomme.
Seit 3 Tagen habe ich Krämpfe in beiden Waden, die nicht ganz weggehen und immer wieder stärker werden, ohne das ich mich belaste, denn 3 Schritte zu laufen ist doch keine Belastung und im Bett zu liegen auch nicht.
Weiß Jemand Rat was wir tun können?

ich hoffe ich hab dir helfen können.
lg clemens
 
Hallo Leute.
Was kann ich tun, mein Jugendfreund und Seelenpartner wird von einer bösartigen Hexe schickaniert.
Daraus entstehen bei meinen Seelenpartner Herzprobleme und auch einen komischen Hautausschlag hatte er auch schon. Kann noch mehr sein, aber dafür müssen wir uns erst unterhalten.
Bei mir geht es auf die Gelenke, kann nicht laufen, kann seit langen auch kein Fahrrad mehr fahren weil ich sofort einen Krampf in den Waden bekomme.
Seit 3 Tagen habe ich Krämpfe in beiden Waden, die nicht ganz weggehen und immer wieder stärker werden, ohne das ich mich belaste, denn 3 Schritte zu laufen ist doch keine Belastung und im Bett zu liegen auch nicht.
Weiß Jemand Rat was wir tun können?

Ich würde lieber mal zum Arzt oder Heilpraktiker gehen!!!

Gruß Elvira
 
Hallo Leute.
Was kann ich tun, mein Jugendfreund und Seelenpartner wird von einer bösartigen Hexe schickaniert.
Daraus entstehen bei meinen Seelenpartner Herzprobleme und auch einen komischen Hautausschlag hatte er auch schon. Kann noch mehr sein, aber dafür müssen wir uns erst unterhalten.
Bei mir geht es auf die Gelenke, kann nicht laufen, kann seit langen auch kein Fahrrad mehr fahren weil ich sofort einen Krampf in den Waden bekomme.
Seit 3 Tagen habe ich Krämpfe in beiden Waden, die nicht ganz weggehen und immer wieder stärker werden, ohne das ich mich belaste, denn 3 Schritte zu laufen ist doch keine Belastung und im Bett zu liegen auch nicht.
Weiß Jemand Rat was wir tun können?
Glaubst du auch an´s Christkind und an den Osterhasen?:confused:
 
Herzchen, nimm doch einfach Dein Pendel oder Würfel...

Ansonsten, frag' mal nach dem psychosomatischen Ursprung von Gelenksproblemen. Das ist sogar schon anerkannt, dass dort etwas mit Festhalten hintersteht. Da brauchst Du nicht mit dem Finger auch Hexen (lach) zeigen. Guck auf den Kalender. Wir haben 2009. Solange Dir niemand was untermischt hat niemand durch seine reine Anwesenheit oder "Kraft der Gedanken" (huiuiui) Macht über einen anderen Menschen...

Aber Du lebst ja eh' in einer anderen Welt. Trotz allem ist der Rat von mir mit dem psychsomatischen Ursprung ernst gemeint...

Gelenke werden auch gern mit "Starrheit", also was in Richtung "Feststecken", "Unflexibilität", "Festgefahren", "Engstirnigkeit" u.ä. assoziiert ... .
 
Hallo WTweety
das klingt irgendwie sehr weit hergeholt.
Würd auch sagen ab zum Arzt und erstmal großes check- up machen mit Blutabnahme und vollem Programm. Und falls erforderlich, evtl. Abnehmen/ Diät, Entgiften, ausreichend Bewegung und genügend Mineralstoffe usw..
Alles Gute und Gesundheit dir und deinem Freund!
gruß puenktchen
 
Werbung:
Hi...
Ja die normalen Ärzte werden unterschätzt wenn es darum geht Flüche zu brechen, aber auch Sie können keine "Wunder" wirken und deshalb braucht ihr guten Rat...zuerst mal seht die Sache locker, weil das nimmt dem Fluch schon mal etwas an Kraft. Und kümmert euch um eure Probleme. Also bei Herproblemen gesund ernähren und viel Tee und Saft, bei Hautausschlag natürlich auch mal eincremen, aber nicht in Body-Lotion baden (Das meine ich mit locker nehmen)...
Gewöhn dir ne Energieübung an, um dich aufzuwärmen. Zum Energietanken und so vor dem Fahrradfahren...da gibt´s sicher noch mehr gute Tips, wenn du die coolen und **** Sprüche hier rausfilterst :D

Gruß
DMonkey
 
Zurück
Oben