Schutzkreis

Werbung:
***

Fragen zu meiner MorderationsTätigkeiten können gerne per PN an mich gerichtet werden.

Alles andere zerstört den Thread.

Deswegen möchte ich das wir/ihr zum Thema zurückkehrt, um den Thread nicht zu zerstören....

***
 
Werbung:
Hallo Alle Zusammen,

ich war schon lange nicht mehr da; jetzt hab ich Vorgester etwas erlebt, daß mir die Gänsehaut hat laufen lassen.
Ich saß in der S- Bahn hab an meinen Socken gestrickt und nebenbei mit einem Kleinkind geflunkert. Beim nächsten Halt geht eine Frau an mir vorbei und sagt beim aussteigen "Du gehörst zu den Guten, ziehe einen Schutzkreis um dich,denn ich sehe Schatten um dich"
Jetzt weiß ich zwar was ein Schutzkreis ist und wie man ihn erstellt jedoch hab ich immer gedacht der Schutz gilt nur solange ich mich im Kreis befinde.
Was ist wenn ich ihn verlassen muss weil ich zur Arbeit muß?



Schon mal von der "Entlassung der Wesen" gelesen? Ist das A und O der Magie! :zauberer1

Lege dir das Buch "Praxis der magischen Evokation" von Franz Bardon ans Herz! :thumbup:

Bestell dir auch gleich Rawn Clark "A Bardon Companion" dazu!


Gibt leider zu viele die irgendein "Wie man Hexe wird"-Buch für Teenies oder so nen Kram lesen und mit Karten Ouija u.dgl. dann herumspielen und KEINEN BLASSEN DUNST haben, WAS sie da genau tun, mit welchen Kräften sie operieren, wen oder was genau sie überhaupt beschwören und ob der Geist der da kommt WIRKLICH die verstorbene Großmutter ist, oder das astrale Äquivalent von Freddy Krüger!!!!!!

Das ist wie beim Autofahren, da lern ich doch erstmal statt mich gleich ans Steuer zu setzen und rumzuprobieren. Wer sich in Gefahr begibt, kann umkommen. Das Okkulte ist deswegen, wenn viele nicht daran glauben, nicht weniger mächtig !! Ihr spielt mit den URkräften des Universums, alle magischen Orden aller Zeiten erwarteten von ihren Schülern dass sie sich vor einer Ausbildung erst mal primär mit der Materie auseinandersetzen. Da ist ein bisschen Recherche nicht zuviel verlangt.

Oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben