Schutzkreis

Hey @babooshka, is ja urleiwand wie du das transportierst.


Im Prinzip kommts darauf an was man als Person vermittelt und ob einem das bewußt is. Offenheit dafür/für *sowas oder nicht.

@Ephraim, eine paar Fragen: fasziniert dich das auf eine gewisse Weise, dass du von solchen *Leuts angelabbert (erkannt) wirst?

Oder: Rennst du relativ unbesschwert/unaufmerksam durch die Gegend?

Oder: Bist du zu sehr auf Abwehr/Schutz fixiert, sodass du eher Angst/Bedürfnis nach Schutz (re)präsentierst statt Präsenz von ......... ?

Präsenz und was man (re)präsentiert ist der Schlüssel.

Oft reicht es zu wissen was man will und was man nicht will und das mit seiner ganzen Person zu repräsentieren. Wenn du dich verbergen willst, dann verberge dich einfach, mach dich unsichtbar dafür.
 
Werbung:
Hallo Cayden,

nein es fasziniert mich nicht, ich denke ich trage es auch nicht nach außen,
das ich mich im Bereich Esoterik bewege.
Ich saß wie gesagt an jenem Tag Socken strickend und mit einem Kleinkind flunkernd (nicht meins und es wollte unbedingt zu mir, obwohl mir völlig fremd)
in der S Bahn.
Habe aber eigentlich auch kein Problem wenn mich Leute auf Esoterik ansprechen.
Bekomme jedoch ein "Problem" wenn Leute wie ein Luftzug an mir vorbei huschen
und mir sagen "du gehörst zu den Guten, zieh einen Schutzkreis um dich, denn ich sehe Schatten" oder "Deine Aura ist ein strahlendes Licht"
Das lässt mich jedesmal frösteln, denn es fühlt sich jedes Mal wie ein arktischer Windstoss an und nicht wie ein laues Lüftchen so wie es sich für mich eigentlich anfühlen sollte.
 
Hallo Cayden,

nein es fasziniert mich nicht, ich denke ich trage es auch nicht nach außen,
das ich mich im Bereich Esoterik bewege.
Ich saß wie gesagt an jenem Tag Socken strickend und mit einem Kleinkind flunkernd (nicht meins und es wollte unbedingt zu mir, obwohl mir völlig fremd)
in der S Bahn.
Habe aber eigentlich auch kein Problem wenn mich Leute auf Esoterik ansprechen.
Bekomme jedoch ein "Problem" wenn Leute wie ein Luftzug an mir vorbei huschen
und mir sagen "du gehörst zu den Guten, zieh einen Schutzkreis um dich, denn ich sehe Schatten" oder "Deine Aura ist ein strahlendes Licht"
Das lässt mich jedesmal frösteln, denn es fühlt sich jedes Mal wie ein arktischer Windstoss an und nicht wie ein laues Lüftchen so wie es sich für mich eigentlich anfühlen sollte.

Ja, es gibt Menschen die tragen ihr "Strahlen" auf dem Präsentierteller rum, wie du und es ist ihnen nicht bewußt oder nur teilweise bewußt.

Das erkennen Kinder, Tiere, sensible Menschen, wahrscheinlich irgendwie alle Menschen wenn sie dich sehen. Auch solche, die nicht unbedingt gut gesinnt sind. Womit ich aber nicht unbedingt Jene meine, die dich auf diese Art warnend ansprachen, denn wären sie dir nicht gut gesinnt, würden sie´s dir nicht auf die Nase binden, dass man dich so dermaßen durchschauen/anschauen kann. Wenn man sich mit der "Materie" beschäftigt, sieht man das sofort.

Jetzt hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du machst dich und dein "Strahlen" unsichtbar/verborgen oder du gehst weiterhin wie eine Leuchtrakete durch die Gegend und dann wird dir das weiterhin passieren.

:)
 
Also es gibt Menschen die Energien sehen können. Und eben auch negative Energien.
Es ist doch ok wenn sie Dich darauf hinweist. Allerdings....es gibt auch die Theorie das man bekommt wovon man überzeugt ist. Siehe auch die Schatten ;)
Wenn Du Dich schützen willst, visualisiere eine weiße Lichtschicht die Deinen Körper umgibt. Immer wenn Du Dich komisch oder unwohl fühlst stelle Dir vor Du bist in dieser Käselichtglocke ;)
Warum sollte die Dame wollen das Du Dich fertig machst???
 
es gibt die komischten menschen, die sehen, dass jemand in der inneren ruhe ist (stricken) und auch augenkontakt mit einem kind hat, das diesen sucht, sich also anscheinend von ihr angezogen fühlt, da kinder noch sehr genau fühlen können, wer eine gut ausstrahlung hat und dies lockt oft üble gestalten an, die den anderen aus der innere ruhe zu reißen versuchen.

So ein spruch ist nicht wohlwollend gemeint, denn sie deutet ja damit an, dass sie die "schatten" sehen kann und der andere von diesen angegriffen werden kann.
 
Werbung:
***

Bitte bleibt beim Thema, Beleidigungen und unterschwellige Provokationen sind hier ebenso unerwünscht wie 10 1-Zeilen Posts hintereinander.

Bitte haltet euch an die Forenregeln denn sie gewährleisten ein Gutes miteinander.

***
 
Zurück
Oben