Schutzkreis

Werbung:
Um mein Zuhause ist von mir schon immer ein Schutzkreis gezogen, wenn ich es verlasse, trage ich geistig einen langen wärmenden Umhang und real ein kleines Pentagramm und Kreuz bei mir.

Also zumindest den Kreuz muss du unbedingt umgedreht Tragen.
Mit Beinen nach oben sozusagen, verstehst? Sonst denkt natürlich jeder: OH! Da ist er ja! Anhänger von Gehängtem, wollen wir ihn..? - und es geht los... Wenn sie dann noch dazu ihre Gedanken nicht kontrollieren können (die die, die bösen, von denen die da sprach), dann bist du gegesenn, verstehst? Deswegen am besten, wie schon gesagt, https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3997053#post3997053
oder so.
 
Also, versteh mich nicht falsch. Ich will damit nicht sagen, daß du jeden abknallen sollst, der bis auf 3 nicht auf den Baum schafft... Nein.

Das ist nur ausgerechnet für diejenige gedacht, deren Geruchssin ABSOLUT abhanden gekommen ist, die die dein .44 selbst dann nicht riechen können, wenn sie dir irgendwo im Bus oder in anderem öffentlichem Verkehrsmittel ganz nah von hinten an deinem Nacken... neee, warte mal,, wo ist denn das passiert, daß sie dir auf die Pelle gerückt haben, diese ***esos - aber eigentlich egal, ... sollte sowas nochmal passieren, dann weißt du also Bescheid.
Viel Glück...
 
Werbung:
Zurück
Oben