Schutzkreis

Ephraim

Mitglied
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
34
Ort
Franken
Hallo Alle Zusammen,

ich war schon lange nicht mehr da; jetzt hab ich Vorgester etwas erlebt, daß mir die Gänsehaut hat laufen lassen.
Ich saß in der S- Bahn hab an meinen Socken gestrickt und nebenbei mit einem Kleinkind geflunkert. Beim nächsten Halt geht eine Frau an mir vorbei und sagt beim aussteigen "Du gehörst zu den Guten, ziehe einen Schutzkreis um dich,denn ich sehe Schatten um dich"
Jetzt weiß ich zwar was ein Schutzkreis ist und wie man ihn erstellt jedoch hab ich immer gedacht der Schutz gilt nur solange ich mich im Kreis befinde.
Was ist wenn ich ihn verlassen muss weil ich zur Arbeit muß?
Die Frage ist vielleicht blöd, aber ich bin grad wircklich verunsichert!

Danke für Euren Rat

Gruß

Ephraim
 
Werbung:
Hallo Alle Zusammen,

ich war schon lange nicht mehr da; jetzt hab ich Vorgester etwas erlebt, daß mir die Gänsehaut hat laufen lassen.
Ich saß in der S- Bahn hab an meinen Socken gestrickt und nebenbei mit einem Kleinkind geflunkert. Beim nächsten Halt geht eine Frau an mir vorbei und sagt beim aussteigen "Du gehörst zu den Guten, ziehe einen Schutzkreis um dich,denn ich sehe Schatten um dich"
Jetzt weiß ich zwar was ein Schutzkreis ist und wie man ihn erstellt jedoch hab ich immer gedacht der Schutz gilt nur solange ich mich im Kreis befinde.
Was ist wenn ich ihn verlassen muss weil ich zur Arbeit muß?
Die Frage ist vielleicht blöd, aber ich bin grad wircklich verunsichert!

Danke für Euren Rat


Gruß

Ephraim

Das mit dem Kreis ist auch logisch korrekt.

Schutz setzt immer Gefahr voraus, das solltest Du immer beachten.

Ziehe ein Pentagramm oder Kreuz an, je nachdem was Du für stärker hältst;)
 
Es ist ganz einfach, wer in Resonanz mit "Schatten" steht bzw. dergleichen anzieht, sollte es wagen sich mit den eigenen Schatten zu beschäftigen, äußere Schutzkreise doktern nur an den Symptomen herum ohne sie zu beseitigen, das innere Licht muss leuchten, nur darum geht es.
 
Was sind denn "Schatten" und warum schreibst du es in Anführungszeichen? Was ist Gutes und was ist göttlicher Schutz. Ich denke, diese Informationen wird der Threadersteller schon brauchen, um damit etwas anfangen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn "Schatten" und warum schreibst du es in Anführungszeichen? Was ist Gutes und was ist göttlicher Schutz. Ich denke, diese Informationen wird der Threadersteller schon brauchen, um damit etwas anfangen zu können.

Und du meinst echt, ich falle auf deine aufgesetzte "freundlichkeit" herein? :lachen::lachen: Da kann man nur noch den kopf schütteln, im anderen thread trollst du mich und hier soll ich dir was von gott, dem guten und schatten erzählen?
Wie bizarr!:confused:

Da müsste ich ja wirklich dumm sein, wie du immer so passend formulierst, du streckst mir den knochen hin, etwas von mir wissen zu wollen, was du angeblich nicht weißt und ich beiße dann zu, aus freude etwas von meinem wissen, endlich offenbaren zu können. ;)

Der threaderöffner wird schon selbst wissen, was schatten sind. :D
 
Ich verstehe es einfach mal so, dass du dazu nix weiter sagen möchtest, weil du dazu nix weiter sagen kannst. Wie so oft bereits. Ich habe kein Interesse an deinen Ausführungen. Mir fällt nur auf, dass in deinem Beitrag nix steht, wenn diese Worte nicht geklärt werden.

Dem Threadersteller würde ich raten sich an Apophis zu halten. Ich persönlich halte den Gedanken an Schutz in dieser Form für überflüssig und man sollte sich nicht von irgendwelchen Wirrköppen in der S-Bahn verunsichern lassen.

Bin raus hier.
 
Ich verstehe es einfach mal so, dass du dazu nix weiter sagen möchtest, weil du dazu nix weiter sagen kannst. Wie so oft bereits. Ich habe kein Interesse an deinen Ausführungen. Mir fällt nur auf, dass in deinem Beitrag nix steht, wenn diese Worte nicht geklärt werden.

Dem Threadersteller würde ich raten sich an Apophis zu halten. Ich persönlich halte den Gedanken an Schutz in dieser Form für überflüssig und man sollte sich nicht von irgendwelchen Wirrköppen in der S-Bahn verunsichern lassen.

Bin raus hier.

ich sage dir dazu nichts, auch wenn ich es könnte. :D
Denn alles was ich hier ausführen würde, würdest du doch nur gegen mich verwenden und dann wäre ich wirklich doof! :lachen::lachen:
 
Das Meister-Modell

Das ist die Wahrheit über das Selbst :

0.Alle KRAFT, die je war und sein wird, ist jetzt hier.

1.Ich bin ein Ausdruckszentrum des URWILLEN ZUM GUTEN, welcher ewig schöpfend das Universum unterhält.

2.Durch mich nimmt seine (ihre*) unfehlbare WEISHEIT in Gedanke und Wort Gestalt an.

3.Erfüllt vom VERSTEHEN für seine (ihre*) vollkommenden Gesetze, werde ich Augenblick für Augenblick auf dem Pfade der Befreiung geführt.

4.Aus den unerschöpflichen Reichtümern seiner (ihrer*) GRENZENLOSEN SUBSTANZ schöpfe ich alles was ich brauche, sowohl Geistiges als auch Materielles.

5.Ich erkenne das Walten seiner (ihrer*) unfehlbaren GERECHTIGKEIT in allen meinen Lebensumständen.

6.In allen Dingen, groß oder klein, sehe ich die SCHÖNHEIT des göttlichen Ausdrucks.

7.Aus diesem Willen lebend getragen von seiner (ihrer*) Weisheit und seinem (ihrem*) VERSTEHEN , gehört mir das SIEGREICHE Leben.

8.Vertrauensvoll erwarte ich die vollkommene Bewusstwerdung und Verkörperung der HERRLICHKEIT des Grenzenlosen Lichtes.

9.In Gedanke, Wort und Tat gründe ich mein Leben von Tag zu Tag auf das sichere FUNDAMENT des ewigen SEINS.

10. Das KÖNIGREICH des Geistes ist in meinem Leib verkörpert.

von Paul Foster Case



*(Anmerkungen von mir, um maskuline Einseitigkeit zu verwerfen.;))
 
Werbung:
Zurück
Oben