Schutzgeiststunden

wong

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2007
Beiträge
19
Hallo,

ich habe mal eine Frage: Wie kommt es dazu, dass Sekten,Psychogruppen.
Personen ausbilden um Schutzgeisstunden zu geben. Die wiederum nur ein
Ziel verfolgen, den Menschen der unvoreingenommen an diesen Teil nimmt einer Bewußtseinskontrolle zu unterziehen.( Wenn es gelingt ) Ja, sie sogar zu willenlosen Robotern macht. Sie von Familie, Freunden etc. trennt, die nicht einer Meinung mit ihnen sind. Alle anderen die sich nicht anpassen, sind von
Aliens bösartig manipuliert.Das ist die Standardaussage.
Dies alles auf dem Rücken der Esoterik?!
So eine Gruppe wie Terramor und ähnliche. Unter dem Deckmantel der Neutralität verbirgt sich hier nur eine Gehirnwäsche. Menschen sollen Gefühlstot gemacht werden, weil sie auf der Suche nach dem eigenen ich dort gestrandet sind. Nicht mal, wenn es um den Tod von Familienangehörigen oder Krankheiten geht, sollen sie Mitgefühl oder sonstiges zeigen. Neutral sollen sie sein oder besser ausgedrückt: Eiskalte Roboter ohne jegliches Gefühl. Ein leere Hülle ohne eigene Meinung.
Nur den lieben, den man in den Schutzgeiststunden vorgeschrieben bekommt.
Wo der liebe Schutzgeist nichts auszusetzen hat.

Alleine schon eine Medium zu sein, erlernen zu wollen. Dies ist doch sehr
Fragwürdig.
Entweder man bekommt oder man hat diese Gabe. Aber nicht jedem ist
dies möglich. Zumindestens nicht in unserem jetzigen Entwicklungsstadium.
Das ist doch nun mal eine Tatsache. Man kann das nicht erlernen wie Informatik oder irgendeinen anderen Job.
Also, warum stellt sich denn nie jemand die Frage. Wieso es Leute gibt,die für
viel Geld andere zum Medium ausbilden...
Warum wird dies alles zugelassen.
Warum läßt man es zu, das die Esoterik so zwiespaltig gesehen werden muss.
Anstatt sie als Möglichkeit der Weiterentwicklung, der Verwirklichung des eigenen individuellen Ich ´s zu sehen.
Ich finde es schade, das so ein Unrecht geschieht und jeder sieht nur zu und
kaum einer sagt seine Meinung.
 
Werbung:
ich liebe die Esoterik wegen all ihrer Scharlatane, ihrer Heuchler, ihrer Lügner und Halsabschneider!

Die Esoterik ist die Arena des Geistes!

Esoterik ist jenseits von Begriffen wie seriös etc.

Ich finde die Leute immer so erbärmlich, die Angst davor haben "Esoteriker" genannt zu werden oder die seriös sein wollen!

wong mein junger Padawan, lass dir eins gesagt sein:

Esoteriker sind des Teufels Diener und werden deine kleine Seele klauen und sie in eine staubige Kiste legen in der Sie für immer gefangen sein wird!


Folglich rate ich dir eins: HÄNDE WEG von der Esoterik!
 
Der größte Feind des Menschen ist die Angst, die in unterschiedlichsten Ausprägungen wie Scham,Eifersucht, Wut, Frechheit, Arroganz existiert....
Was ist der Grund für Angst?
Mangelndes Selbstvertrauen.

Ich kenne da viele, die dir helfen könnten.:stickout2
 
Der größte Feind des Menschen ist die Angst, die in unterschiedlichsten Ausprägungen wie Scham,Eifersucht, Wut, Frechheit, Arroganz existiert....
Was ist der Grund für Angst?
Mangelndes Selbstvertrauen.

Ich kenne da viele, die dir helfen könnten.

ich habe jeden Tag Todesängste, Panikatacken, Sozialphobieen, panische Nervosität, schizophrene Paranoia - das volle Angstprogramm! - ich find Ängste GEIL!

du Neuling!
Ich find Neulinge Süß, die sind noch so verblendet und von sich selbst überzeugt und soo psychologisch kompetent und durchschauen alles und wollen gleich helfen und analysieren hahahah...ICH LIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibE NEULINGE!!

Fly!
 
@ fly away

Danke, für Deine Aufheiterung. Mehr davon Bitte!

Wenigstens einer kann zu diesem Thema was beitragen.

Respekt, Du traust dich wenigstens :)
 
ich sage was ich will, wann ich will, zuwem ich will, wo ich will - kapisch!
ICH BIN NÄMLICH GOTT!
AUF DIE KNIE SKLAVE!
 
Werbung:
Zurück
Oben