Schutzgeister

Celtic

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
192
Hallo an euch..wer glaubt von euch an SCHUTZGEISTER?..für was sind sie zuständig bzw wie wirken sie auf den Menschen ein?...sag mir doch was DU davon hältst oder ob es sie tatsächlich gibt...lg an alle... :danke:
 
Werbung:
Hallo,
meine meinung ist: Ich lasss alles offen, ich hab noch keinen gesehen, aber hab auch keinen Beweis, dass es sie nicht gibt. Den Überzeugungen vieler nach gibt es sie, auch alte Bücher reden von "Schutzengeln" und co.

Meine persönliche meinung ist, dass jeder einen Beauftragten an seienr Seite hat (Ob Teil- Oder Vollzeit weiß ich nicht), der diverse Ratschläge in die Gedanken mit reinhämmert, und somit eine Schutzfunktion übernimmt.

Aber an sich ist dieses Gebiet für mich noch unbekannt, und ich lass alles offen.
Gruß
proyect_outzone
 
proyect_outzone schrieb:
Hallo,
meine meinung ist: Ich lasss alles offen, ich hab noch keinen gesehen, aber hab auch keinen Beweis, dass es sie nicht gibt. Den Überzeugungen vieler nach gibt es sie, auch alte Bücher reden von "Schutzengeln" und co.

Meine persönliche meinung ist, dass jeder einen Beauftragten an seienr Seite hat (Ob Teil- Oder Vollzeit weiß ich nicht), der diverse Ratschläge in die Gedanken mit reinhämmert, und somit eine Schutzfunktion übernimmt.

Aber an sich ist dieses Gebiet für mich noch unbekannt, und ich lass alles offen.
Gruß
proyect_outzone
Hallo Outzone-danke für deine Meinung..meine Frage richtet sich allgemein da in meinem Umfeld immerwieder Menschen auftauchten die sich davon "abhängig" machen!..sie meinen "ohne" Schutzgeister nicht leben zu können und nutzen jedes Erlebnis im Zusammenhang mit der Hilfe von ihnen..es sollte jedem überlassen bleiben an was jemand glaubt..dennoch muß man dieferenzieren in wie weit dieser Glaube Macht über die eigene Person üben darf..wünsch dir angenehme Stunden..mlg Luna..:)
 
ich glaube jeder hat schon einmal das erlebnis gehabt,.....gott sei dank ist das noch mal gut gegangen..! dies ist dann der punkt wo selbst skeptiker ins grübeln kommen können.
gruß


El-Hombre
 
Hallo

Ich glaube, dass es etwas gibt was uns begleitet und auch beschützt. Nur wie ich es nennen soll, weiß ich nicht.
 
Werbung:
Celtic schrieb:
Hallo Outzone-danke für deine Meinung..meine Frage richtet sich allgemein da in meinem Umfeld immerwieder Menschen auftauchten die sich davon "abhängig" machen!..sie meinen "ohne" Schutzgeister nicht leben zu können und nutzen jedes Erlebnis im Zusammenhang mit der Hilfe von ihnen..es sollte jedem überlassen bleiben an was jemand glaubt..dennoch muß man dieferenzieren in wie weit dieser Glaube Macht über die eigene Person üben darf..wünsch dir angenehme Stunden..mlg Luna..:)

Hallo Celtic,
Ich glaube nicht das es möglich ist sich von ihnen abhängig zu machen, denn ich weiß selbst, das immer wenn ich mich zu sehr auf meine verlasse, das dann sende pause ist und ich auf mich alleine gestellt bin.
Die sorgen schon dafür das man nicht zuviel abgibt....natürlich ist jeder schutzgeist, wie du sie nennst, anders und reagiert damit auch auf solche siituationen unterschiedlich, fakt ist aber, das auch diese irgendwann ihre lektion lernen...so wie wir alle....

Ich nenne sie Begleiter, denn so sagten sie es mir....sie sind einfach immer da und beschützen uns mehr als uns selbst manchmal lieb ist...eigentlich haben sie alles in der hand, so viel tun sie jeden tag für uns und wir merken davon fast gar nix....ich danke euch!

Alles Liebe,
Anakra
 
Zurück
Oben