Schutzgeist?

frage mal deinen schutzengel wer dieses wesen ist und ob es dir gut gesinnt ist, wenn du direkt mit ihm keinen kontakt aufnehmen kannst.wegen der trennung ,bitte ee michael ,diese trennung,wenn sie für dich gut ist, vorzunehmen.alles gute ,helga
 
Werbung:
@cultbuster
Mach den Punkt doch nach dem Schuss, dann stimmt's für mich auch wieder. :stickout2 :escape:
Abgesehen davon scheinst du aber ganz ok zu sein. :D
Lass mich jetzt erst mal "Sindbads siebte Reise" lesen, bevor ich mich Angelique und ihrem König widme! :rolleyes:

@zauberhexerl
Danke für deine Anregungen, aber wie gesagt, hab ich alles schon mal ausprobiert. Nix hat genützt! Ich denke schon, dass mir dieses Wesen gut gesinnt ist, auch wenn es dunkel scheint. Ich werte generell nichts negativ oder positiv, seiner Farbe wegen. Schwarz kann auch einfach symbolisch für Schutz stehen.

Liebe Grüsse

atta
 
Werbung:
Zurück
Oben