schutzgeist

kann euer schutzgeist eure übersinnlichen fähigkeiten blockieren???

  • gelegentlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • das lass ich nicht zu

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Tsina

Mitglied
Registriert
14. September 2004
Beiträge
233
Ort
Dresden
halli hallo

wollte mal fragen ob euer schutzgeist euch in euren fähigkeiten einschränken kann wie z.B. kann er telepatische fähigkeiten blockieren oder eure träume beeinflussen???!
 
Werbung:
hi,..

naja solch erfahrungen hab ich noch nicht gemacht, und wenn dann wahrscheinlich sowas, das man als "schicksal" bezeichnet (in meinem fall)

grüßle cornelia :rolleyes:
 
Hallo Tsina!

Sie dürfen nichts beeinflussen oder verändern. Wenn du sie darum bittest schon. Oder wenn du in Lebensgefahr bist auch!

LG Lola
 
hallo lola

wie kommst du darauf???

ich denke schon das die das gelegentlich machen auch wenn man sie nicht darum bittet.

... oder es könnte sein das sie es zwar net dürfen aber trotzdem tun?!! wir halten uns ja auch net an alle regeln.

aber ich persöhnlich denke dass die das auch dürfen???


wenn ich so darüber nachdenke wird mir der hintrgrung auch manchmal bewusst, denn der macht das bestimmt nicht weil er mich ärgern will sondern eher um mich zu schützen auch wenn nur vor der eigenen dummheit.

aber das is meiner meinung auch net immer so denn manchmal lässt mich mein schutzgeist vorsätzlich in´s fett näpfchen treten. :danke:
 
Moin Tsina !!!!

Mit Deiner Frage stellst Du den freien Willen in Frage.
Sie ist also mit Nein zu beantworten.
Wenn eineR blockiert, sind wir das immer selbst.
Alle Fähigkeiten, die wir haben, stehen uns jederzeit zur Verfügung, sofern wir dafür offen sind.

mneG

AAtamoy AnA :schaukel: :banane: :banane: :schaukel:
N.E.A.
 
Hi..

Ich denke,das Er schon von sich aus nicht Bockiert..

Meine Meinung were,das Er Uns Zeichen giebt,auf die Wir einfach achten,oder hören sollten..

Gruß

Samaya: :)
 
AAtamoy AnA schrieb:
Mit Deiner Frage stellst Du den freien Willen in Frage.
Sie ist also mit Nein zu beantworten.
Wenn einer blockiert, sind wir das immer selbst.
Alle Fähigkeiten, die wir haben, stehen uns jederzeit zur Verfügung, sofern wir dafür offen sind.

Hallo allerseits :)

ich seh das auch so wie AAtomoy AnA .... behindern können wir uns nur selbst - oder aber auch wir lassen zu, dass uns jemand/etwas behindert.... es zielt aber immer auf unsere Wahl hinaus :rolleyes:

Von Herzen alles Liebe
Bewusstwerdung.
 
FREIER WILLE

dazu sage ich nur das dies die wenigsten haben denn rein unsere konsumgesellschaft nimmt uns den freien willen denn jeder ist glücklich weil er hat .(meistens zumindest). das hier ist ne haben gesselschaft .. denkt doch mal über euer leben nach und macht euch klar was ihr WIRKLICH aus einem FREIEN WILLEN entschieden habt.( falls es da was gibt)

und was geister angeht denke ich dass der schutzgesit einem auch bestimmte fähigkeiten sperren kann um einen vor sich selbst zu schützen. (für was hat man ihn denn wenn nicht zum schutz??)

:baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben