Schutzengelname? Weiß ich ihn?

Werbung:
lichtbrücke;2590077 schrieb:
Aber für mich ist und bleibt er halt Angelo... Und wir verstehen uns prächtig! ;)

Also... mach dir nicht so viel Stress, dann kommt der Name irgendwann - wenn die Zeit reif ist - von alleine. :)

:D

1. Das ist natürlich auch eine Idee, man nennt ihn einfach Angelo (italienisch), Angel (englisch) statt Engel (deutsch). :lachen:

Stimmt, auf jeden Fall weiß damit das zuständige Engelchen, es ist damit gemeint.

2. Richtig, wenn die Zeit reif ist und das kann mitunter ewig dauern. :D
 
Eristda schrieb:
1. Das ist natürlich auch eine Idee, man nennt ihn einfach Angelo (italienisch), Angel (englisch) statt Engel (deutsch). :lachen:

Schön, dass du so leicht zu unterhalten bist. Angelo war sein Geburtsname, er war Italiener. Stand übrigens auch im anderen Beitrag, aber das hast du geflissentlich weggelassen).

Jetzt alles klar soweit? (Manchmal würde dir etwas weniger Überheblichkeit gut stehen)

lichtbrücke
 
Moin,

ich habe mal vor paar Jahren erfahren dass mein Schutzengel: "Maria" heisst.
Irgendwo las ich auch dass es sogar mehrere Schutzengel geben soll für eine Person ?
Den Namen vergess ich auch nicht mehr, weils nen schöner Name ist =)
Aber ich spreche meinen Schutzengel nie mit seinem Namen an, weil ich auch nicht ganz genau weiss ob es sein / ihr Name ist.
Wenn ich Kontakt haben will oder ihn was sagen will, dann spreche ich: Ich rufe jetzt meinen Schutzengel und .....

Das wars und der Name ist glaub ich nicht wichtig.

Licht & Liebe
chico
 
Ich hab in einer Sitzung den ersten Kontakt zu meinem Schutzengel gehabt und der hat mir auch seinen Namen verraten. :D

Wenn ich jetzt direkt mit ihn in Verbindung treten will, red ich ihn einfach mit Namen an. Aber man spricht ja auch öfter mit den Engeln, dann heißt es bei mir einfach "Hallo meine Engel".

Ich stelle und stellte den Namen meines Schutzengels niemals in Frage:)
 
Hallo liebe BebiEngel87,

soweit ich weiß, haben wir wirklich viele Engel um uns herum und die wechseln auch je nach Lebenssituation. Es gibt auch einen speziellen Schutzengel, den du auf Grund deines Geb. Datums zugeordnet bekommst ( habe mal einen großen Artikel in einer esoterischen Fachzeitschrift darüber gelesen). Ich habe mal geschaut, du bist Wassermann, da könnte es z.B. für den 05. bis 09.02. der MEHRIEL sein oder für den 15.02 bis 19.02 der MENAKEL................War vielleicht dein Geb. Dat. dabei ?
Es gibt da grob gesagt eine Einteilung wie beim Horoskop. Diesen Schutzengel bekommst du bei deiner Geburt zur Seite gestellt, aber natürlich hast du noch andere Engel und andere Wesen um dich herum und wenn die Zeit für dich reif ist, dann erfährst du auch seinen/ ihren Namen. Übrigens, dass eine Frau einen weiblichen Schutzengel bekommt ( vom Namen her, denn eigentlich sind sie zweigeschlechtlich ) und ein Mann einen männlichen Schutzengel haben soll, das ist mir völlig unbekannt und auch nicht stimmig ( gilt nur für mich )
Wie bereits von anderen geschrieben, der Name ist gar nicht so wichtig, aber es gibt auch Menschen, die einen Namen benötigen, um einen Bezug herstellen zu können.
Schreibe dir den Namen gerne per PN, habe da so eine Liste.

Alles Liebe
Mareia
 
Mareia schrieb:
Es gibt auch einen speziellen Schutzengel, den du auf Grund deines Geb. Datums zugeordnet bekommst

Vergiss diesen Schmarrn am besten gleich wieder. Das ist nix anderes als Schubladisierung, so wie es mancher Mensch halt braucht.

Liste? Wozu? Um diverse Schutz- und sonstige Engeln jeweils datumsmässig abzuhaken? :rolleyes:

Sorry, aber alles braucht man auch nicht glauben, was im Netz so rumgeistert.

lichtbrücke
 
Werbung:
Liebe Lichtbrücke,
ich denke, dass noch viele Menschen dieses --wie du es nennst -- Schubladendenken brauchen, weil es etwas ist, an dem sie festhalten können. Natürlich kann man seinen Schutzengelnamen auch anders herausbekommen. Jeder hat doch seine ganz individuelle Wahrheit und sein ganz individuelles Vorgehen.
Wir reden auch von mehreren Dimensionen, obwohl es sie eigentlich gar nicht gibt, aber unser "Noch - 3 - D- Hirn "braucht "Begriffe" um sich etwas vorstellen zu können, damit es sich , wenn auch gedanklich, manifestieren/ einprägen kann.

Alles Liebe
Mareia

P.S. Ich habe es auch nicht aus dem Netz sondern aus einer großen esoterischen Fachzeitschrift. Jeder muss für sich entscheiden, ob es für ihn stimmig ist oder nicht
 
Zurück
Oben