Schutzengelname? Weiß ich ihn?

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
huhu

Ich habe mal vor längerem mitbekommen, dass einem der Name seines Schutzengels in seinem Leben 3 mal begegnet.. wo auch immer, wann auch immer, wie auch immer...
Irgendwann saß ich auf meiner Arbeit und fragte während ich etwas tat: Lieber Schutzengel, kannst du mir deinen Namen sagen? Die ganze Zeit vorher kam ich auf Emanuel oder etwas das so ähnlich klang.. nur an diesem besagten Tag kam ich auf Isigor.. irgendwie musste ich lachen.. weil ich dachte.. Isigor? Was ist ein Isigor?... den Namen hatte ich in der ganzen Zeit nicht vergessen. Er hat sich in meinem Kopf gefestigt.. Zuerst hatte ich aber irgendwie ein bisschen bammel versuchen nach Isigor zu rufen.. weil ich nicht wusste, ob es vllt nicht etwas böses oder dunkles sei.. dachte in dieser Zeit oft an Todesschutzengel und so.. ich hatte fast vor meinen Gedanken selbst Angst. Nicht dass ich mir da etwas dunkles geholt hätte!!!

Der Clou ist ja aber: VOr ein paar Tagen saß ich gemütlich auf der Couch an meinem Laptop.. im Hintergrund reiselte das gebrabbel vom Fernseher.. Irgendwelche Nachrichten hatte ich wohl drauf... ich hab den Tv einfach eingeschalten, aber nicht auf das Programm geachtet oder was da lief..
Und dann hat mich die Wettervorhersage erschrocken! Im Fernseh sagte jemand: Das Hoch Isidor...
Ich glotzte wirklich sau blöd aus der Wäsche...

Glaubt ihr dass es da irgendein zusammenhang gibt?
 
Werbung:
huhu

Ich habe mal vor längerem mitbekommen, dass einem der Name seines Schutzengels in seinem Leben 3 mal begegnet.. wo auch immer, wann auch immer, wie auch immer...
Irgendwann saß ich auf meiner Arbeit und fragte während ich etwas tat: Lieber Schutzengel, kannst du mir deinen Namen sagen? Die ganze Zeit vorher kam ich auf Emanuel oder etwas das so ähnlich klang.. nur an diesem besagten Tag kam ich auf Isigor.. irgendwie musste ich lachen.. weil ich dachte.. Isigor? Was ist ein Isigor?... den Namen hatte ich in der ganzen Zeit nicht vergessen. Er hat sich in meinem Kopf gefestigt.. Zuerst hatte ich aber irgendwie ein bisschen bammel versuchen nach Isigor zu rufen.. weil ich nicht wusste, ob es vllt nicht etwas böses oder dunkles sei.. dachte in dieser Zeit oft an Todesschutzengel und so.. ich hatte fast vor meinen Gedanken selbst Angst. Nicht dass ich mir da etwas dunkles geholt hätte!!!

Der Clou ist ja aber: VOr ein paar Tagen saß ich gemütlich auf der Couch an meinem Laptop.. im Hintergrund reiselte das gebrabbel vom Fernseher.. Irgendwelche Nachrichten hatte ich wohl drauf... ich hab den Tv einfach eingeschalten, aber nicht auf das Programm geachtet oder was da lief..
Und dann hat mich die Wettervorhersage erschrocken! Im Fernseh sagte jemand: Das Hoch Isidor...
Ich glotzte wirklich sau blöd aus der Wäsche...

Glaubt ihr dass es da irgendein zusammenhang gibt?

Hi! Klingt ja wirklich verrückt, das ganze:) Also ich weiß nicht was ich davon halten soll ehrlich gesagt...entweder es war eine Art Zukunftsvision, als dir der Name einfiel (denn woher solltest du sonst von dem Hoch Isidor im Fernsehen gewusst haben?)...oder es kam aus deinem Unterbewusstsein...Aber dass dein Schutzengel dafür verantwortlich ist, kann ich mir weniger vorstellen ehrlich gesagt...Wenn man über Namen nachdenkt, fällt einem sicher eine Menge ein und das komtm alles aus dem Unterbewusstsein...Vllt. verbindest du bestimmte Namen ja mit Engel und daher fallen sie dir ein? Z.B...Aber was du da beschreibst ist in der Tat rätselhaft...Mir ist mal ähnliches passiert, ich träumte etwas, was ich in der Zukunft verrichtete, ohne es zu wissen...War mir auch ein Rätsel wie das sein kann...:confused:

Aber mal zurück zum Thema: Wieso sollte der Name des Schutzengels einem 3mal im Leben begegnen? Was gibt es dafür fürne Erklärung? Klingt wie Aberglaube, ähnlich wie dass Freitag der 13. ein Unglückstag ist:rolleyes:

Also wenn du Kontakt zu deinem Schutzengel hast, dann versuch ihn doch direkt mal nach seinem Namen zu fragen! Ich hatte übrigens auch mal Kontakt zu meinem Schutzengel (eine "Sie"), kannte aber nie ihren Namen und weiß auch nciht wie man das rausfinden soll.

lg Yasmin
 
Na warum der einem 3 mal im leben begegnen soll das weiß ich nicht....
hab ich mal mitbekommen. ich hab schon oft gefragt nach dem namen. ich glaube schon dass es ein ER ist,hab das irgendwie so im gefühl. warum? keine ahnung. is einfach so. Das Gefühl wenn ich mir vorstelle es ist ein weiblicher Engel ist schwächer als das wenn cih mir vorstelle es ist ein männlicher! Und wie gesagt.. Fragen!? Hab ich schon probiert... vllt hats ja auch schonmal geklappt und ich hab nicht richtig aufgepasst.. das VERpasse ich manchmal. Nämlich dann wenn mein köpchen nicht ganz bei der sache ist, ich aber trotzdem UNBEDINGT was wissen will...obwohl ich genau weiß dass es trotzdem nicht klappt, probier ich es aus....

Und was es mit Isigor und Isidor auf sich hat... das kann ich mir selber nicht erklären!!
Merkwürdig ist es in jedem Fall...
 
ich wollte nämlich sagen.. warum heißen sie dann michael und sophia z.b oder so ähnlich!
die werden ja nicht auf verdacht und nach dem auswahlverfahren benannt....

Jedesmal, wenn ich nach dem namen frage dann krieg ich keine antwort...
oder ich bin zu doof.... kann doch nicht sein dass ich schon sei 1 jahr frage und immernoch keine antwort habe...
 
Werbung:
BebiEngel87 schrieb:
Nämlich dann wenn mein köpchen nicht ganz bei der sache ist, ich aber trotzdem UNBEDINGT was wissen will

Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben, mit Krampf geht gar nix. :) Kommunikation mit Engeln funktioniert auf Herzensebene, mit Gefühl, mit Impulsen, die von Herzen kommen, nicht mit EGO (ich will aber *mitmfussaufmbodenstampf ;) ).

Was spricht dagegen, wenn du deinen Schutzengel Isidor (oder Isigor) nennst? Du hattest diesen Namen im Kopf. Dann nimm es doch einfach an und mach dir mit deinem Verstand nicht gleich alles wieder kaputt. :) Den Engeln ist es völlig gleich-gültig, mit welchem Namen du sie ansprichst. Namen sind in dem Fall Schall und Rauch, auf die energetischen Impulse, die du nach oben sendest, kommt es an. Und die fliessen sowieso ständig hin und her, ob dein Verstand da jetzt was kapiert oder nicht. ;) Ich nenne meinen Schutzengel, mit dem ich ständig Kontakt habe, auch Angelo (war sein irdischer Name), obwohl ich weiss, dass er oben mit Sicherheit anders heisst. Aber für mich ist und bleibt er halt Angelo... Und wir verstehen uns prächtig! ;)

Also... mach dir nicht so viel Stress, dann kommt der Name irgendwann - wenn die Zeit reif ist - von alleine. :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben