Schutzengelkarten mit Leorello

So und meine Schutzengelkarte für heute

In jeder noch so aussichtslos scheinenden Situation steht dir(mir) dein(mein) Engel zur seite und spendet dir(mir) Trost

das stimmt mein Postkasten ist voll und ich komm mit dem lesen nicht meht nach
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Hallo
Meine Schutzengelkarte für heute
Alsdein sändiger Begleiter sucht dein engel dir kluge Besonnenheit und liebevolle Gedanken zu vermitteln damit du die alltäglichen Widrigkeiten mühelos meistern kannst

Ja es passt
 
ascadon
Dein Engel lenkt dich zu orginellen gedanken und fantasievolen Träumen und ermöglicht es dir so deinen Geist weiter zu entfalten

Astragon
Fürchte dich nicht davor hin und wieder zu scheitern .nimm dies als chance für deine spirituelle Verfeinerung

Herrscherin
Schärfe deine Sinne für die Welten die dich umgeben und dir wird klar werden das glück in den verschiedensten Formen zu dir kommen

ifunaja
Wenn du hinaufzuden Sternen blickst und bezweifelst dass deine hoffnung und Träume von Belang sind dann bedenke dein Schicksal erreignet sich auf erden

Joan
Die frage istnicht was dasleben bereit ist dir zu bewähren sondern vielmehr was du ihm geben kannst

kiki42
dein Schutengel hat kein intresse daran dieses oder jenes Urteil über dich zu fällen .Wirklich wichtig ist es ihm dich mit seiner Liebe zu beschenken

Kitty0609
Auch wen dir deinLeben im Augenblick unbeständig unbefriedigend odermonoton erscheint nimm es an und stell dich seinen Herausforderungen

Luna8
Nur wenn du gibst ohne eine Gegenleistung zu erwarten wirst du auch zahlreich nehmen können

merope
Vergeude deine Kräfte nicht
indem dumateriellen Besitztümern nachjagst strebe stattdessen nach einem gesunden Körper und einer ausgeglichenen Seele

Nala1706
In jeder noch so aussichtslos scheinender Situation steht dir dein Engel zur Seite und spendet dir Trost

serendipity1985
Die größte Freude bereitet es deinem Schutzengel bei dirzu sein damit du Kraft und Entschlossenheit aus seiner Anwesenheit schöpfen kannst

Sonnenkind73
Das universum wird dir nicht jeden Wunsch erfüllen aber wenn du dir selbst aufmerksam zuhörst wird dir bewusst werden wonach dein inneres tatsächlich verlangt

sternenstaub666
Verschließe dich nicht vor veränderungen
Gerade sie verschaffen dir ein erfülltes Leben und tragen dazu beidass du deine Zeit auf erden genießen kannst

sturmkrähe
Vertraue deiner Fähigkeit intuitiv zuerfassen dass das was du aus ehrlichem Antrieb herraus tust richtig ist

uriella
Mach dir die kosmischen Energien zu nutze drücke deine Kreativität in jeder Arbeit die du erledigst und bei allen Unternehmungen die du planst aus

tutifriti
Als dein ständiger begleiter sucht dein engel dir die kluge Besonnenheit und liebevolle Gedanken zu vermitteln damit du die alltäglichen Widrigkeiten mühelos meistern kannst

Ich hoffe ihr könnt was mit den karten anfangen
alles liebe
elfe7
 
Danke liebe elfe7!!! Ich spüre meinen Schutzengel in letzter Zeit tatsächlich sehr oft ganz nah bei mir! Ich freue mich so :)
 
Liebe Elfe,

vielen Dank :) .... Eigentlich fühlt sich das schon so an heute... Nicht bekommen was ich dachte, dass ich wollte... Es kam was anderes, andere Gefühle, die ich wahrscheinlich schon lange haben wollte, wo ich überhaupt nicht wusste, dass ich sie will... Hmmm... ganz schon verwirren mein Satzt...
 
Werbung:
Zurück
Oben