Schutzengelfest

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo,

am sonntag, 2.10. steht schutzengelfest in meinem kalender.
ich finde es schön, dass es ein fest für unsere schutzengel gibt.

feiert ihr? wenn ja, wie?
gibt es bestimmt rituale, die ihr anwendet?

bin neugierig
alles liebe
esoterik :grouphug:
 
Werbung:
hallo,

hmm .. ich wusste nicht mal ,dass am 2.10. das schutzengelfest ist !?

werde mich mal schlau machen, meine schutzengel habe ich ja jeden tag um mich, und es vergeht wirklich KEIN tag, an dem ich nicht mit ihnen rede .....

aber ihnen an diesem tag mal besonders zu danken, ist eine liebe idee !!!!!

lg die lilaengel :daisy:
 
Hallo Esoterik, :)

Es gibt bereits einen aktuellen Thread zu dieser Frage: [thread=23368] 2. Oktober - Schutzengeltag[/thread]

.vloryahn.
 
Werbung:
Hi!

Nun, ich halte mich selten an die offiziellen Festtage, aber was ich oft praktiziere und mir danach ist, ich mache eine kleine "Engelparty". Das spielt sich so ab, daß ich Musik laufen lasse die mich so richtig in höhere Spähren schweben läßt, ich zünde Kerzen und Räucherstäbchen an, ich lade alle Engel herzlichst ein dabei zu sein und ich habe bis jetzt immer bemerkt, daß im Raum eine sehr angenehme Energie war, in mir spürte ich einfach ihre Anwesenheit und ich behaupte mal frech, daß sie so was sehr gerne mögen, kommt ja auch nicht jeden Tag vor.

Alles Liebe!
Ninja
 
Zurück
Oben