Schutzengel

Hi ihr Lieben,

ich überlege mir, dass Gott so viele Namen hat, weil er ja in allem drin ist. Wenn man ihm einen Namen gibt, dann schränkt man ihn sofort ein. Einen Engel stelle ich mir vor als die Summe seiner eigenen (also Gottes und seiner selbst) Erfahrungen, die er als energetische Einheit und als energetischer Teil eines jeden Menschen hier auf der Welt macht. Wie das jetzt speziell mit Schutzengeln ist weiß ich nicht, aber so einer verfügt selber wiederum über die Energien z.B. eines großen Erzengels, denn alle sind miteinander verbunden. Und wenn auch nur einer der anderen Engel, der in Menschen wirkt, mit ihm verbunden ist, dann fühlt er das in Form von ständig auf ihn einprasselnden Impulsen, denn Engel unterhalten sich untereinander nicht mit Hilfe einer linearen Sprache, so wie wir das tun, sondern mit Hilfe von Impulsen wie jene in menschlichen Gehirnen. Die Informationsflut ist so groß und so überwältigend, da frage ich mich, wie man sich auf einen Namen festlegen kann, denn viele mögen da große Resonanz bieten. Einen Namen setze ich nicht nur mit Nennung, sondern mit Eigenschaften gleich. Der Name bedeutet etwas, aber ein Engel hat unendlich viele Möglichkeiten und Eigenschaften, die sich ständig verändern.

Aber ich denke mir, jeder Engel nimmt für sich den an, der ihm im Augenblick am meisten zusagt. Wenn sie dir sagt, sie hieße nicht so, wie du sie nennst, dann muss das bedeuten, dass es auf diesen Namen absolut keine Resonanz gibt, sie also über die Eigenschaften, die dieser Name impliziert noch nie zugegriffen hat.

Frag sie doch einmal nicht: wie heißt du? Sondern frag mal: wer bist du? schau mal was passiert. Falls wieder dieser Name kommt den du ihr gabst, dann frag sie doch mal wie sie sich selbst nennt. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich das sofort fragen, und ich würde gerne wissen wollen, was ihr dieser Name bedeutet.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Werbung:
Zurück
Oben