Schutzengel

Yangchii

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
103
Ort
Asbach
Hallo zusammen!
Habe vor ein paar Tagen das erste Mal meinen Schutzengel getroffen, weil ich das erste MAl Geister ins Licht geführt habe.
Nun habe ich eine Frage; mein Schutzengel ist weiblich und hat lange, schwarze Haare. Weiß jemand, ob die Haarfarbe etwas zu bedeuten hat, oder ob das nur Zufall ist?
lg Yangchii
 
Werbung:
Hi Yangchii,

es ist richtig, das dein Schutzengel weiblich ist.

Zufall ist erst einmal gar nichts. Und wenn dieser lange schwarze Haare hat, so hat das seine Bedeutung und zwar muss das keine ./. sein. ;)
 
Hallo Yangchii,

nichts, was Du bei solchen Erlebnissen wahrnimmst, ist ein Zufall.
Von vorschnellen Deutungen rate ich dennoch ab.
Du siehst die Dame erst seit ein paar wenigen Tagen, laß Dir und ihr Zeit und beobachte nur. Irgendwann wird es Dir verständlich werden, weshalb sie sich Dir in einer Gestalt mit schwarzen Haaren zeigt.

Liebe Grüße
Nevyn
 
Ich finde es super toll deine Begegnung

@ Eristda woher weißt du das ihr Schutzengel weiblich ist, kannst du das sehen oder spüren?

Ich weiß bei meinem Schutzengel das er männlich ist und Willy genannt werden möchte
 
Liebe @meerlis, dein Schutzengel ist auch weiblich, weil du selbst als Mensch weiblich bist. Darin befindet sich eine ganz einfache Logik. ;)

Und wenn ein Geist, der um dich herumschwirrt "Willy" genannt werden möchte, dann ist es kein Engel, sondern ganz normaler "Spuker". :D
 
klar ist schon logisch

aber ich hatte hier mal jemanden aus dem Forum gefragt, wie mein Schutzengel heißt, und dieser meinte Willy. Zudem hat mir eine Kartenlegerin dies bestätigt und nun bin ich verwirrt.
 
Die beiden haben dich halt verar... und sich einen Spaß mit dir erlaubt. :D

Sie haben gemerkt, das du recht naiv bist. ;)
 
hi meerlis,

lass dich nicht verwirren. Wenn er Willy genannt werden möchte dann nenn ihn doch so. Und solltest du selbst einmal unter Umständen herausfinden, dass er anders genannt werden will, dann nenne ihn anders. Engel haben viele Namen und meist ists der (so meine bisherige Erfahrung), der im Augenblick am meisten Resonanz hat. Das mit männlich und weiblich nun ja. Ich würde nicht darauf tippen dass Männer männliche und Frauen weibliche Engel haben. Ich denke er zeigt sich so, wie du ihn am liebsten hast.

Hi Yangchii,

du siehst ihn so wie es dir am Besten gefällt. Schau einfach mal, welche Gefühle ihre Erscheinung in dir auslöst und denk dir dann deinen Teil. Vielleicht sieht sie so aus wie etwas ,das du aus ganz unterschiedlichen Gründen sehr magst. So kannst du mehr über dich herausfinden, wenn du sie ansiehst.

Liebe Grüsse
Caramella
 
hallo Caramella

vielen lieben dank für deine Worte. Das hat mich doch sehr beruhigt. Ich dachte echt schon, ich bin vollkommen dumm
 
Werbung:
Hallo @all,
vielen lieben Dank für die Antworten, die haben mir echt weitergeholfen.
@Caramella, ich glaube du hast Recht. Ich werde später von selbst rausfinden, warum mein Schutzengel so aussieht, wie er aussieht. Ich nenne sie übrigens Nala. Sie heißt zwar nicht wirklich so, aber sie sagte, es wäre in Ordnung, wenn ich sie so nenne. Wer weiß, vielleicht sagt sie mir bald ihren richtigen Namen, wenn sie einen hat.
lg Yangchii
 
Zurück
Oben