Schutzengel

D

Dancefloor-Princess

Guest
(hoffe es ist ok einen neuen Thread zu öffnen)

Habe 2 Fragen zum Thema Schutzengel:

1 Kann mir vielleicht jemand sagen, warum Schutzengel manchmal nicht eingreifen?

2 Kann ich meinen eigenen Schutzengel jemandem schicken? (Bin ich dann selbst nicht geschützt? ^^)
 
Werbung:
hallo ,schutzengel dürfen manchmal nicht eingreifen,wenn du etwas lernen musst oder wenn es anders bestimmt ist,von oben.
ich denk, du kannst deinen schutzengel bitten,mit dem schutzengel des anderen in verbindung zu treten und deine bitte weitergeben.aber schicken kannst du ihn sicher nicht.
 
Hallo liebe Kenshi,

was Zauberhexel gesagt hat ist vollkommen richtig.
Es gibt Dinge in Deinem Leben, wo Engel einfach nicht eingreifen dürfen(sollen), da es Situationen sind, aus denen Du lernen sollst und Deine Seele reifen soll.
Manchmal warten Deine Engel aber auch nur darauf Dir zu helfen. Doch dazu musst Du sie bitten, denn in manchen Situationen DÜRFEN sie Dir nur helfen wenn Du sie bittest!

Wenn jemand anders Deiner Meinung nach einen Schutzengel benötigt und den Kontakt zu ihm nicht aufnehmen kann oder will, bitte Deinen Schutzengel mit seinem in Verbindung zu treten um der Person Kraft und Schutz zu bieten.

Alles Liebe Deine Gaija
 
Hallo an alle !

Seit kurzem interessiere ich mich auch für Engel.Ich besitze einige Bücher und einen schönen Kalender.

Etwas kann ich nur nicht verstehen.Wenn es einen Schutzengel gibt,warum läßt er nur zu dass so viele Kinder entführt,gequält und schließlich auf brutalster Weiße ermordet werden.In meiner Nähe liegt die Gedänkstätte Hadamar wo während dem zweiten Weltkrieg zahlreiche Kinder der Euthanasie zu Opfer fielen. Wie erzähle ich so etwas meinen Neffen und Nichten ?Außerdem kann ich nicht verstehen warum ein Schutzengel nicht eingreifen darf nur damit der Mensch noch lernen soll.Was soll ein Kleinkind oder Baby noch lernen.
Entschuldigung,aber ich fende es schwer darüber Antworten zu finden.

Ich mußte das mit der Gedenkstätte erwähnen,da ich selber einen 12.Jährigen Neffen habe der seit seiner Geburt schwerst behindert ist.Er hätte im 3.Reich doch gar keine Chance gehabt.

Gruß

Michael
 
bevor deine seele wieder inkarniert ,sucht sie sich ihr zukünftiges leben aus ,auch die eltern wo sie hinkommt´die umgebung,was sie für ein leben führen wird und wann dieser menschliche körper stirbt,das alles hat mit früheren leben ,mt deinem karma zutun. wenn dann die seele in einem neuen körper auf die welt kommt, weiss sie als mensch nichts mehr davon, was sie sich ausgesucht hat. um die aufgabe zu erfüllen ,darf ,wenn es nicht vorgesehen ist,auch der schutzengel nicht eingreifen. natürlich ist das für uns menschen ,die wir ja nichts mehr wissen ,unverständlich.ich hoffe ich konnte dir helfen, das so zu sehen ,wie es ist.
 
Liebe Zauberhexerl !
Danke für deine Antwort.
Ich versuche es zu verstehen,aber es ist wahrlich nicht einfach.

Gruß

Michael
 
Werbung:
ja das glaub ich dir, es ist auch nicht einfach zu verstehen, ich habe sehr viel darüber gelesen und infos gesammelt.liebe grüsse hely
 
Zurück
Oben