Schutzengel

hallo,

sorry, aber das was du da beschreibst, so von wegen er hat mal lange und mal kurze haare und so, das kommt mir alles sehr "spanisch" vor, und ich glaube nicht, dass es sich da um einen himmlischen engel handelt.

gruß die lila
 
Werbung:
Na ja ich hab mal gelesen, das der persönliche Schutzengel genauso vom wesen ist wie man selber ist?! Da ich jeden Monat ne neue Frisur hab, könnte es doch sein das er auch gern anders angezogen und so ist. Er hat mir eh gesagt das er ganz anders aussieht! Nur da ich mir ihn so vorstelle, schaut er halt so aus! :foto: Ich weiß nicht genau, ich weiß nur das er gut ist, wenn er da ist gehts mir gut. Und er hatte mir gesagt das er mein Schutzengel ist! Also glaub ich ihm das, wieso sollte er mich anlügen!?:stickout2
 
hallo,

das habe ich ja noch nie gehört, dass einem der schutzengel ähnlich ist???

hmm .. meiner meinung nach maximal deiner ursprungsseele. aber die hat mit der äußerlichkeit, die du in dem leben lebst, ja nichts zu tun.
dein schutzengel ist in jedem deiner leben der gleiche, also müsste der jedesmal mutieren um dir ähnlich zu sehen?
zudem ist ein schutzengel weder mann noch frau = geschlechtslos

ich möchte dich auch in keine zweifel stürzen, es ist gut, dass du an ihn glaubst; es gibt aber - und das meinte ich - auch gefallene engel, die total gerne lügen, und einen viel glauben lassen ....

(meine mutter hat viele dieser wesen um sich, sie bildet sich ein, es wären engel, weil sie das auch zu ihr sagen, aber es sind leider ganz ganz böse wesen ....)

lg die lila
 
Was machen diese Gefallen Engel den so? Ich meine wieso sind sie böse? Ich kenn mich zu diesem Thema ja noch nicht wirklich aus, deswegen wundere ich mich auch wieso er genau jetzt mit mir kontakt aufnimmt. Ich hab aber mal gelesen, das du dein Schutzengel so vorstellst wie du es am besten verkraften kannst??? Keine Ahnung ob das stimmt, es wird ja auch viel Bock mist verzapft! Ich will einfach nur fragen, und wissen, weil ich mit diesem Thema extrem konfrontiert werde!
Lg. Angel_Love:zauberer1
 
hallo,

genügend info findest du im internet/ google über gefallene engel ...

mein tipp: frage ihn DREI MAL ob er ein himmlischer engel ist.
wenn er dann, nach dem fragen, noch immer da ist, dann ist er einer ....

wenn nicht, hast du die antwort ...

gruß die lila
 
Hallo Angel_Love den Tip von lila engel den wollte ich dir auch gerade geben,
denn nachdem ich deinen Beitrag weiter gelesen habe dachte ich auch das da was nicht stimmt. Man sagt mir du möchtest mal bitte den Erzengel Zadkiel ansprechen er möchte Dir etwas erklären. Falls Du keine Antwort bekommst dann frage ich für Dich wenn Du möchtest.

LG Mantinalela:engel:
 
Werbung:
Hallo! Das hat sich ,hoffe ich mal, schon aufgeklärt, ich meine, ich kenne mich da noch nicht so aus und es war nicht Joshua der mir da begegnet ist. Es war ein anderer Engel, so denke ich. Er heißt Joel. Ich hab den Unterschied glaub ich nicht mit bekommen. Naja ich werd Joshua trotzdem drei Mal fragen ob er ein himmlischer Engel ist oder nicht. Vielleicht klingt das jetzt verwirrend oder so, aber da ich gestern, vor meinem Inneren Augen drei Engel gesehn hab die vor mir standen, der eine sah so aus wie ich einmal dachte es sei Joshua, und Joshua sah ganz normal aus,wie immer also. Der andere Engel ist eine Frau, Kamill. Sie sagten sie wollen mich auf meinen Weg begleiten, leiten und schützen. Das war irgendwie schön! :) Man merkt man ist nicht allein!
 
Zurück
Oben