1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schutzengel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Angel_Love, 6. Juni 2006.

  1. Angel_Love

    Angel_Love Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Nicht ungefär sonder genau in Kalgenfurt.
    Werbung:
    Hallo erstmal, bin hier ziemlich neu, und hät mal ein paar fragen! Und zwar, ich sehe meinen Schutzengel, kurz vorm einschlafen. Ich lieg ganz gemütlich im Bett, schließe meine Augen, und schon steht er vor mir und winkt mir zu. Ich hab das jetzt schon über ein Monat, und das jeden Abend. Also ich hab auch Engelkarten, und am Anfang war es ziemlich komisch, doch da ich das schon länger habe, müsste ich normalerweise schon damit zurecht kommen. Komm ich aber irgendwie nicht. Ich hab das Gefühl ich bild mir das ein, wenn ich dann die Engelkarten frage, heißt es ständig, Tu so etwas nicht als Phantasiegebilde ab?!:escape: Ich könnt dann echt immer schnell weg laufen, is ja nicht normal! Ich würde nur gern mal von jemanden hören, der sich damit gut auskennt, ob so etwas vor kommen kann, oder ob das nur Phantasie ist?! Ich spüre ihn auch immer, weiß wo er sich im Raum auf hält und er redet mit mir in Gedanken! Ich mein ich find ihn ja echt voll süß :zauberer1 aber ich komm nicht so richtig damit klar, und ich glaub ich denk zu sehr mit dem Kopf! Bitte es muss doch mal einen geben, der mir ganz klar sagen kann: So und so und so ist das! Ich bin echt verzweifelt und mit meinen Nerven bald am Ende! Also, wenn jemand eine Ahnung hat, oder nur eine Vermutung, bitte schreibt mir was, das mir helfen könnte, es würde mir bestimmt helfen! :danke:
     
  2. Mantinalela

    Mantinalela Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    51
    Ort:
    In einer Stadt wo alles begann Nähe Neuss
    Hallo,
    als erstes möchte ich dir erzählen das ich die Engel auch sehen und hören und spüren kann. Bitte versuche es als ein Wunder zu sehen denn es ist nicht jedem diese Gabe gegeben. Viele nehmen die Engel noch ganz anders wahr z.B. als ein Summen u.s.w. Hast du Fragen ich bin online.

    Glaube Liebe Hoffnung

    LG Mantinalela:engel:
     
  3. Mystery_net

    Mystery_net Guest

    ja aber warum hat er mich einen Flug buchen lassen zu einem Mann der mich wohl eigentlich gar nicht will ,hoffe ich kann stornieren war nach ny :nono:
     
  4. Mystery_net

    Mystery_net Guest

    mein kleine beschützer namens Nathaniel auch ich spüre ihn und er berührt mich wenn ich manchmal nachts aus einem Alptraum aufwachen soll ich seh sein liebevolles lächen doch diesmal liess er mich ins offene Messer rennen ich spüre dass er sagen will ich hab dir nur einen Moment den Rücken gekehrt und du machst unsinn :nono:

    lg Mystery
     
  5. lilaengel1965

    lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.606
    Ort:
    Wien
    hallo,

    ich denke nicht dass einen der schutzengel je ins offene messer rennen lassen würde !!!!

    er gibt dir lediglich tipps, hinweise, wenn du ihn darum bittest, diese sind immer voller liebe, und nie gegen dich gewandt!

    für deine entscheidungen bist du alleine verantwortlich;
    ein engel würde dich NIE in die irre führen !!!!!!!!!!

    gruß die lilaengel
     
  6. lilaengel1965

    lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.606
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    hallo,

    frage den engel mal, ob er überhaupt dein schutzengel ist,
    bzw ob er ein himmlischer engel ist!

    gruß die lilaengel

    ps.: denn meiner ansicht nach würde dein schutzengel dich nie verunsichern wollen, dich verwirren. er zeigt sich eigentlich erst, wenn du auch bereit bist, es zu verkraften. damit umgehen kannst. du bist verwirrt, du zweifelst auch teilweise an der tatsache. du schreibst, du wirst bald verrückt.
    so etwas würde dein schutzengel NIE wollen !!!!!
     
  7. Sokrates7

    Sokrates7 Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    282
    Hallo,
    also zum einen möchte ich hier erstmal sagen, dass jeder Mensch diese Gabe besitzt. Es ist nur die Frage, ob es auch jeder Mensch annehmen möchte. Es gibt Menschen, die das nicht wollen oder es auch nicht wissen, andere wecken die Gabe sehr früh oder auch erst in der Mitte ihres Lebens. Wieder andere trauen sich dies nicht zu, aus Angst evtl. ausgelacht zu werden. Ich beschäftige mich seit langem mit Engeln und Verstorbenen und ich findes sehr schön, dass du einen Engel sehen kannst. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und ich würde fragen, ob er "Dein Schutzengel" ist oder ein anderer Engel. Ich denke nicht, dass er/sie möchte, dass du verwirrt bist, ich denke eher, du weißt vielleicht nicht so ganz, wie du damit umgehen sollst. Frage einfach nach, ob er dir seinen Namen nennen möchte (das wird vielleicht nicht sofort klappen, aber mit viel Geduld, wirst du ihn sicher auch hören werden). Ich finde es toll, dass du so offen damit umgehst und ich kann dir nur empfehlen....Vertraue deinem innersten Gefühl und mach das, was sich für dich richtig und gut anfühlt.
    Alles Liebe
    Sokrates :zauberer1
     
  8. Angel_Love

    Angel_Love Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Nicht ungefär sonder genau in Kalgenfurt.
    Hallo! Danke für die ganzen Entrys! Ihr seid voll Lieb! Ich weiß ja wohl wie er heißt! Joshua! Und er ist mein Schutzengel! Ich bin oder eher war ziemlich verunsichert, das stimmt. Momentan geht es ja. Wie das alles angefangen hat war so. Ich war bei einer Freundin und deren Mutter ist sehr spirituell, sie hatte Engel karten und so. Dann hat sie uns gefragt ob wir nicht auch eine ziehen wollen, ich hatte damals noch nie über Engel nach gedacht, und dann hab ich so eine gezogen und hab die "Komunikation" gezogen. Die Mutter meiner Freundin liest mir die bedeutung vor und schon hab ich jemanden hinter mir gespürt, aber es war angenehm. Als wir da so saßen und Die Mutter noch weiter las, wurde mein Kopf total leer, und mir viel der Name Joshua ein, wie als hätte ihn mir jemand ins Ohr geflüstert. War total irre, ich hab dann irgendwie voll den moralischen bekommen, und so. Ne Woche lang hat er mich in ruhe gelassen, dann sah ich ihn immer vor meinem inneren Auge. Vor kurzem wurde mir alles zu viel, und er hat sich von mir zurück gezogen, also er hatt zu mir gesagt das er mir zeit gibt zum überlegen, als er dann weg war konnte ich echt nicht mehr mit ihm reden, er hat mir nicht geantwortet. Ich hab mich total einsam gefühlt und so. Nach zwei Tagen war er wieder da, ich hab ihm gesagt das ich nicht will das er geht bzw. das ich ihn nicht mehr spürren kann. Er hat sich gefreut! Trotzdem, sind da bei mir manchmal Zweifel! Und ich würd gern mal mit jemanden darüber reden der damit mehr erfahrung hat als ich! :banane: Vielleicht überwinde ich so meine Unsicherheit! UND hab noch ne frage, kann das sein, das er irgendwer ist aus meinem früheren Leben? Weil er labert immer so zeug zusammen, von wegen früheres Leben und so. Und ich weiß Engel zeigen sich uns wie wir es am besten verkraften, meiner hat normalerweise lange schwarze Haare, gestern Abend aber hatte er Kurze! Ist echt keine verarsche, ich hab ihn natürlich gefragt wieso er das gemacht hat, und er hat nur gelacht und gesagt obs mir nicht gefallen würde! Komisch oder? :angel2:
     
  9. Sokrates7

    Sokrates7 Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    282
    Hallo,
    ich freue mich wirklich sehr für dich. Also ich finde deine Erfahrungen schön und ich möchte dir raten: nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst, deine Erlebnisse zu verarbeiten. Du hast die Gabe erweckt oder erhalten und lass sie einfach langsam reifen.
    Ich wünsch dir alles Liebe
    Sokrates:zauberer1
     
  10. Angel_Love

    Angel_Love Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Nicht ungefär sonder genau in Kalgenfurt.
    Werbung:
    Wenn ihr noch ein paar Tipps habt, schriebt mir bitte!
    DANKE!
    Lg. Angel_Love
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen