schutzengel???

acaana

Mitglied
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
40
Ort
Potsdam
hallöchen
bin gestern beim stöbern auf einem thread gestoßen, der besagte, dass man vor dem einschlafen seinen schutzengel darum bitten soll sich zu zeigen, um mitihm kontakt aufzunehmen. eigentlich glaub ich an sowas nicht, aber rein aus neugier musste ich es dann doch ausprobieren. nachts hatte ich dann wirklich einen traum, an den ich mich heute früh gut erinnern konnte. ich war in einem großen komplett weissen raum, der hell erleuchtet war. dann lief plötzlich ein große gestalt an mir vorbei. sie war vollkommen in weiß gekleidet, auf dem kopf hatte sie weiße federn und überhaupt flogen überall weiße federn und blütenblätter rum. leider konnte ich das gesicht nicht erkennen, weiß also auch nicht, ob es ein mann oder eine frau war.
zufall? normalerweise kann ich mich eigentlich nicht an meine träume erinnern...
vielleicht kann mir jemand ein schlaues wort dazu schreiben.:confused:
vielen dank, acaana
 
Werbung:
ich hab dies noch nie veruscht aber werde es heute abend auch einmal ausprobieren,.............kann ja nicht schaden................ob es ein man oder eine frau war is doch eigentlich recht egal da energie wesen und engel nur die getalt eines mannes oder frau für die personen annehmen............auserdem denke ich nicht das so etwas zufall ist da ich letzteens meinen knie schmerzen auf den grund gehen wollte und in der nacht dann einen traum hatte wo etwas mit meinem knie passierte

lg Sven
 
Ich liebe meinen Schutzengel

ich weis nicht wie er aussieht - aber das ist mir völlig egal. Das aussehen hilft denke ich nur dabei alles zu sortieren und zu ordnen. Genauso wie das klassiefiezieren von Mann oder Frau. Ist das denn wichtig? Würde dies einen unterschied machen?

Und dieser Traum sollte nur ein beweis dafür sein, das Gott oder stellvertretend für Gott "dein" schutzengel dir die augen öffnen will... oder so... denke ich... :D :doof:

mfg
das gustavinchen
 
Gustavinchen schrieb:
Ich liebe meinen Schutzengel

ich weis nicht wie er aussieht - aber das ist mir völlig egal. Das aussehen hilft denke ich nur dabei alles zu sortieren und zu ordnen. Genauso wie das klassiefiezieren von Mann oder Frau. Ist das denn wichtig? Würde dies einen unterschied machen?

Und dieser Traum sollte nur ein beweis dafür sein, das Gott oder stellvertretend für Gott "dein" schutzengel dir die augen öffnen will... oder so... denke ich... :D :doof:

mfg
das gustavinchen


Da kann ich dir voll und ganz zustimmen habe aber meinen Schutzengel auch schon wahrgenommen und zwar als blaues strahlendes Licht aber ich habe ihn nicht darum gebeten das er sich zeigt er hat sich von alleine gezeigt.
 
Werbung:
als ich noch sehr klein war (ca 4 jahre alt) habe ich meinen schutzengel zum ersten mal gesehen ich wachte auf und sah einen indianerkopf an der wand .......ich hatte angst und wusste damals noch nicht was ich da gesehen hatte.......
 
Zurück
Oben