schutzengel

bennyili

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2010
Beiträge
19
hallo,
ich habe einen sehr fleißigen schutzengel oder?.ich war schon im auto brenzlichen situationen ausgesetzt und es ist garnichts passiert,bis auf autoreifen kaputt.autobahn schnell gefahren,plötzlich rechts hinten komisches geräusch gehör,dann platzte schon der reifen bei 140 kmh.es fuhr kein auto hinter uns keins neben uns und der fahrer konnte das auto auf dan standsrteifen lenken bis vor zum parkplatz und kamen an einer notrufsäule zum stehen.so viel glück aufeinmal kann man doch nicht haben.war nur ein beispiel von vielen wo ich echt dachte da muß es doch schutzengel geben.heute morgen bin ich fast von einem auto angefahren worden, obwohl fußgängerampel grün war,kam ein rechtsabbieger einfach um die ecke geschossen obwohl er hätte halten müssen,konnte gerade noch stehen bleiben viel hat aber echt nicht mehr gefehlt.
liebe grüsse
 
Werbung:
Zu denken, dass viel echt nicht mehr gefehlt hätte (zu was eigentlich?), da brauchts einfach einen Schutzengel.
 
Schutzengel können einen aber nicht vor allem Negativen bewahren. Aber wenn es einem, in welcher Form auch immer, schlecht geht, stehen sie einem bei. Jedenfalls ist das bei mir so.
 
Werbung:
schutzengel sind immer da aber sie dürfen nur helfen ,wenn man sie darum bittet und wenn es" erlaubt" ist.d.h.wenn man nicht etwas lernen muss aus der situation und man sich das, was geschieht,selber als seele,ausgesucht hat.
 
Zurück
Oben