Schutzengel

Walpf

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
357
Ort
Daheim
mir ist aufgefallen das sehr oft fragen über das thema schutzengel gestellt werden
es wird über ihre existenz gesprochen und gezweifelt
leider gezweifelt
vor gar nicht all zu langer zeit hätte auch ich darüber nicht gesprochen aus angst ausgelacht zu werden
ich wurde von niemanden überzeugt die überzeugung kam, kann man sagen, von selber
in der zwischenzeit habe ich einiges darüber gelesen
ein buch möchte ich hier gerne vorstellen

"Begegnungen mit Schutzengeln" von Eileen Elias Freeman

ich bin überzeugt das es einige von euch kennen
für andere hat es bestimmt einige antworten

ich wünsche noch allen vielerfahrung mit ihren schutzengeln
 
Werbung:
Lieber Walp habe deinen Beitrag, Ignoranz gelesen. Da ist dir das verhalten deines Freundes, was mit Engeln zu tun hatt sehr suspeckt. Du nenst ihn Ignorant. Es ist einfach so das diese Leute nicht so weit wie du und deine Frau sind. Es ist ihnen alles unheimlich was mit Engel zu tun hat, sie verbinden das Automatisch mit Religion Tot. Seid hunderten von Jahren machte mann den Menschen Angst vor diesen Dingen und machte mit der Angst der Menschen Geld. Die menschen wissen doch garnicht das Engel mit disen Institutionen und ihren machenschaften nichts zu tun haben. Denn die Religion ist vonn Menschen für Menschen gemacht weil der Mensch eine Richt linie auf der Erde braucht.Engel und die Gester Sind die Beschüttzer der Menschen nur diese Wissen es nicht. Jeder Einzelne Auf der Erde hat Schutzengel und Geister die ihn beschützen, nur die wenigsten erfahren es.
Ungefäh vor drei Jahren noch, habe ich auch nicht anders reagiert als dein Bekanten. Weil ich einfach nicht daran glaubte. Unsere Engel brauchten lange bis sie mich Überzeugen konnten. Also habe Verständnis mit dehnen die noch nicht das Glück der erkenntnis haben. Viel mehr freue dich darüber das du die Erkenntniss bekommen hast.

Viele liebe Grüse an dich und deine Frau Maud
 
Hallo,

Viel kann ich nicht dazu sagen,denn genau was Maud geschrieben hat,wurde mir auch immer gesagt..

Habe verständnis mit dennen die noch nicht so weit sind..

Und vieleicht,wenn Sie soweit sind werden Sie auf dich zukommen..

Gruß

Samaya.
 
Werbung:
zuerst danke für eure beiträge

wie es scheint habt ihr mit eurer sichtweise recht

verständnis ist warscheinlich der bessere weg denn wen ich überlege wie ich mal über solche themen gedacht habe naja ihr könnts euch warscheinlich denken was ich meine

vielen dank nochmal und tschüss :escape:
 
Zurück
Oben