Schutzengel wahrnehmen

Electric_Eye

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2006
Beiträge
9
Ich habe eine Frage und zwar.Wieso können einige Leute Engel warnehmen und viele andere Leute nicht?

Ich rede manchmal mit meinem Schutzengel aber wieso spüre keine Antworten oder Zeichen. Kann er mir irgendein Zeichen geben, dass ich weiß das er da ist oder habe ich nicht die gabe dazu mich mit ihm zu kommunizieren.
 
Werbung:
Electric_Eye schrieb:
Ich habe eine Frage und zwar.Wieso können einige Leute Engel warnehmen und viele andere Leute nicht?

Ich rede manchmal mit meinem Schutzengel aber wieso spüre keine Antworten oder Zeichen. Kann er mir irgendein Zeichen geben, dass ich weiß das er da ist oder habe ich nicht die gabe dazu mich mit ihm zu kommunizieren.


Hi,

vielleicht solltest Du einfach mal ruhig sein, um seine Antworten hören zu können.
Außerdem helfen die Engel nicht immer auf auffällige Weise.
Meditation ist ein gutes Mittel, um die Stimmen hören zu können, sie sind oft nicht wirklich zu hören, sondern Du denkst die Antwort, jedenfalls kommt es Dir so vor. Manchmal kommt die Antwort aus einer Zeile in einem Buch, einem Satz, den ein Freund oder auch ein Fremder sagt.



Sage
 
Liebe/r Electric_Eye!

Du bist voll von Erwartungen, kann das sein? :) Erwartungen, wie sich die Stimme deines Engels anhört, Erwartungen, was er sagen wird und Erwartungen, wie er es sagen wird. Mach dich frei davon und du wirst dich wundern, was für tolle gespräche man mit den Engeln halten kann, ohne auch nur ein Wort zu sprechen oder zu hören! ;) Das kann über Lieder im Radio, Autokennzeichen, Werbungen oder Gedanken passieren, von denen du meinst, sie kämen von dir, obwohl sie von deinem Engel kommen. :D Versuch doch vielleicht einmal die Traum-Variante und bitte deinen Engel intensiv vor dem Schlafengehen dir im Traum zu erscheinen. Glaub mir, dein Engel wird dir diesen Wunsch nicht abschagen können. Aber auch hier ist es wichtig, dass du dich vorher von deinen Erwartungen löst, denn nicht jeder Engel tritt in Form eines großen, blonden, inweiß gekleideten Mannes mit weißen Flügeln auf. ;) Schreibe doch, ob es dir geholfen hat!

Licht und Liebe, Lindua
 
hallo electric eye,

ich habe meinen schutzengel bis jetzt auch noch nicht gesehen. vielleicht ist es für mich noch zu früh (obwohl ich mich seit ca. 2 jahren mit meinem schutzengel beschäftige).
ich habe ihm/ihr gesagt: "bitte zeige dich mir, wenn du meinst, dass es für mich richtig ist."
du musst wissen, dass engel sehr vorsichtig sind.

versuche es mal mit spüren.
z.b. lege dich abends ins bett, entspanne dich, öffne dein herz und bitte deinen schutzengel, dass er sich zu dir legt. du wirst eine wunderbare wärme spüren. das ist er/sie. möglich, dass du auch einen geruch wahrnimmst.

je mehr du "übst", desto bewusster erkennst du zeichen jeder art (beim autofahren, bei der arbeit, beim einkaufen ...) von deinem schutzengel.

ich wünsche dir schöne momente mit deinem schutzengel.
alles liebe
esoterik
 
Werbung:
Zurück
Oben