1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schutzengel und wie sie mit jemanden in Kontakt treten können

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Delfin13, 21. Juni 2005.

1. Delfin13

Delfin13 Neues Mitglied

Werbung:
    Es war an einem Montag Mittag im Oktober 1999, als ich auf dem Weg von der Mittagspause in die Arbeit war. Ich hatte gerade die Bahnhofstraße und war am Gehsteig, als ich die alarmierende Stimme meiner am 5. 12. 1987 verstorbenen Großmutter väterlicher Seite hörte. Ich hörte:"Philipp schau nach links und weiche nach rechts aus!!!!!!!!!!!!!!" Gesagt getan, ich wich aus und traute meinen Augen nicht, als ich dort hin sah, wo ich kurz zu vor noch gegangen war. Da blieb mit quitschenden Reifen ein Lieferwagen direkt am Gehsteig stehen. An dem Tag war ich so dankbar, daß ich nach der Arbeit in die Stadtpfarrkirche ging und dort aus reiner Dankbarkeit eine Kerze anzün-dete.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen