Schutzengel und Schutzgeister...

LittleDragon72

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
291
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen :)

Ich hab schon im Internet nachgeschaut finde aber keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage... Was ist der Unterschied zwischen Schutzengeln, Schutzgeistern und Führern?

Wäre super wenn mir jemand von euch ne Antwort darauf geben könnte.

Danke und liebe Grüße

Conny
 
Werbung:
Ich hab mal in einem Buch gelesen (weiß aber leider nicht mehr wie es geheißen hat) das man Schutzengel, Schutzgeister und geistige Führer hat...

In meinem Buch über Engel steht man hat sein ganzes Leben nur ein Schutzengel es kann aber sein, dass man mehrere Schutzgeister hat je nachdem wo man grad im Leben steht... Ich bin jetzt etwas verwirrt... Sind Schutzengel und Schutzgeister das gleiche und was ist ein geistiger Führer?
 
Der Schutzengel ist ab der Geburt bei Dir als Begleitung und Schutz, angeblich soll er dann nach gewissen Jahren wechseln, da gibt es unterschiedliche Meinungen. Dann gibt es geistige Führer, darunter werden diverse Seelengruppen verstanden die sich als Aufgabe gesetzt haben Dich zu unterstützen, sie arbeiten meistens mit Deinem höheren Selbst.( Ich verstehe es so, dass das keine Engel sind, sondern verstorbene Menschenseelen)
Schutzgeister sind für mich andere Naturgeister, wie z.B. auch ein Baumgeist oder der Berggeist, die sehr wohl auch eine Schutzfunktion übernehmen können.
Bei alldem jedoch Angaben ohne Gewähr:) , ich habe das Wissen aus diversen Büchern, jedoch glaube ich kann da sicher niemand handfeste Beweise liefern, dass was ganz exakt so ist:)
Aber vielleicht konnte ich Dir ein wenig damit helfen.

LG Ninja
 
Werbung:
Zurück
Oben