Schutzengel und Engel existieren nicht !!!

Schutzengel und Engel existieren nicht !!!


  • Umfrageteilnehmer
    155
Gukuck!

Es gibt Engel. Sie begleiten dich jede Minute deines Lebens, keine Sorge.
Sie zeichen alles auf. Deine Sünden und deine Wohltaten und im jüngsten Gericht wirst du zur Rechenschaft gezogen oder mit dem Paradis belohnt.
Eine Religionsphilosophie an der ich für wahrlich festhalte!!!

Liebe Grüsse :zauberer1

Ampusia



Na super - ich schmor mal in der Hölle .............. weia



Love
Mandy
 
Werbung:
Warum ist Rosim temporær gesperrt?

Fuer mich ist ein Schutzengel ein schønes Symbol, das Kraft schenkenund durch Glauben Berge versetzen kann. Daher habe ich fuer Engel angekreuzt.

Jedoch glaube ich nicht daran, das sie herum schwirren und ohne Klage schuetzen bzw. das sie machtvoll schuetzen kønnen.

Meine Mutter war sehr christlich, sie glaubte auch an Engel, zur Krankheitszeiten stand der Engel, die Heiligenkerze, der Rosenkranz etc am Nachtischchen, doch irgendwann half nichts mehr, sie starb sehr qualvoll.

Daher nenne ich mich auch schwarzer Engel, der oft sehr kritisch ist.
 
Ohne den Glauben an einen Gott, vor allem nicht den christlichen, ist
auch der Glaube an Engel für mich hinfällig.Die Welt scheint dies auch
zu bestätigen, dass man sich auf sich selbst verlassen muss.Es ist
natürlich nicht erwiesen, dass es keine Engel gibt,wers mag/braucht.
 
hi =)
ich glaube nicht an engel, ich weiß, dass sie existieren, sie haben mich schon im schlaf besucht und astral ,herausgeholt' und auch schon einmal im schlaf geheilt,..
wenn ich in einem sehr meditativen zustand bin, kann ich sie auch hören bzw ihre ,strahlen' sehen....
sie sind wesen voller liebe und helfen einem gerne, wenn man sie darum bittet
wenn man sich aber nicht für sie öffnen kann/will, wird man sie auch nicht wahrnehmen (self fullfiling prophecy)
lg, natty
 
Im System gibt es ENGEL und TEUFEL.

Beide Abteilungen haben in dieser Welt IHR RECHT!

Genauso wie der Erhalter und der Zerstörer.

Mehr ist da nicht.

Eine Beschwerde gegen Engel zu machen, wegen gewisser Katastrophen ist Unsinn.

Dort wo sich das Negativum breit macht, haben die Teufel ihr Recht!

Und dort wo sich das Positivum breit macht, haben die Engel ihr Recht!
 
Huhu, hab jetz ned den ganzen Thread gelesen, aber ich finde wenn man die Engel anzweifelt dann zweifelt man an Gott. Und zwecks dem 11.09 und Tsunami, da können die Engel nichts dafür sag ich mal. Wenn dann hätte ER eingreifen können oder müssen, wenn er ers für richtig gehalten hätte.

ganz ganz liebe Grüßlis
eure Melli

P.s

Ich glaube an Gott genauso wie an seine gesandten Helferlein, inkl. Devas , Elfen und co.:kuss1:
 
Huhu, hab jetz ned den ganzen Thread gelesen, aber ich finde wenn man die Engel anzweifelt dann zweifelt man an Gott. Und zwecks dem 11.09 und Tsunami, da können die Engel nichts dafür sag ich mal. Wenn dann hätte ER eingreifen können oder müssen, wenn er ers für richtig gehalten hätte.

ganz ganz liebe Grüßlis
eure Melli

P.s

Ich glaube an Gott genauso wie an seine gesandten Helferlein, inkl. Devas , Elfen und co.:kuss1:

Also ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen un muß nun doch meinen Senf daugeben, obwohl ichs eigentlich nicht wollte.
1. Bin absolut davon überzeugt dass Engel gibt, weil ich sie schon gesehen, gespürt habe mit ihnen gesprochen habe und tausendmal auf meine Bitte hin ihre Hilfe erhalten habe.
Warum sie bei großen wie kleinen Katastrophen nicht eingreifen? Auch Gott nicht? Er hat uns den freien Willen gegeben, Er hat auch gesagt ,macht euch die Erde untertan, nicht kaputt, wohlgemerkt.
Wenn jetzt wie am 11.9., beim Tsunami oder wo auch immer so viele Menschen sterben, dann wollten sie da so. Dann haben sie das so abgemacht. Auch dass sie in dieser Menge und Zusammensetzung gehen. Davon bin ich überzeugt. Denn wir sind Schöpfer unseres Lebens, vor jeder Inkarnation haben wir uns die Gegebenheiten ausgemacht und ausgesucht.
Wenn ein Mensch bei so einer Katastrophe stirbt, dann können weder die Engel noch sonst wer, was dafür, sondern die Seele wollte was lernen.
Gott hat uns den freien Willen gegeben, warum sollte Er ihn uns ausgerechnet dann nehmen wenn wir sterben wollen?
Schutzengel sinbd persönliche Engel die dich über all deine 'Inkarnationen begleiten und immer für dich da sind. Sie dürfen aber nicht eingreifen solange du sie nicht um Hilfe bittest, bzw. gibt es einen einzigen Fall wo sie eingeifen, wenn du sterben solltest bevor du es willst. Dann greifen sie ohne Fragen ein. Das sind dann z.B. die Fälle wo Menschen die unmöglichsten Situationen überleben, und die sogenannten Experten sagen, eigentlich ist es ein Wunder
dass sie das überlebt haben!
So das ist meine Meinung Alles Liebe dodo57
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben alle,

Möchte auch ein wenig erzählen.
Ich habe gebeten aber es war keiner sichtbar da, der zu hörte und doch wurde ich erhört.

Ich habe gefleht, die Katastrophe abzuwenden und es war wieder keiner sichtbar da, der mich erhören konnte. Die Katastrophe trat nicht ein, obwohl sie kein menschliches Wesen hätte abwehren können.

Ein Hauch streichelte meine Wange, eine Hand legte sich auf meine Schulter und eine Stimme flüsterte mir zu: "Du brauchst keine Angst vor dem Tod zu haben." Ich fuhr allein mit meinem Auto von der Arbeit nach hause als das geschah. Die Hand und die Stimme waren weg aber es blieb Ruhe, Gelassenheit und Glückseeligkeit in mir zurück.

Ein gemalter Engel verbrannte in meinem Zimmer, sonst nichts. Ich fragte nach und jemand sagte mir, dass große Veränderungen anstehen und ich mich langsam darauf vorbereiten sollte.

Es gibt die Engel, ich weiß, dass sie da sind. Und ihre Kraft ist enorm.
Ich finde es echt schade, dass viele Menschen die kleinen Wunder, die tagtäglich geschehen irgendwie rational versuchen zu erklären, wo es dennoch keine bewiesene Erklärung geben muss (braucht).

Ich denke manch mal, wenn ich jemanden einen Engel wünsche, der ihm jetzt in seiner Not beisteht, und dieser wirklich nicht da wäre, wie schlimm würde es dann wohl für den Menschen werden?

In diesem Sinne, Licht in Eure Herzen und einen Engel, für jeden, der ihn braucht.

Liebe Grüße Orion7:flower2:
 
Zurück
Oben