Schutzengel und Engel existieren nicht !!!

Schutzengel und Engel existieren nicht !!!


  • Umfrageteilnehmer
    155
Werbung:
ca. 210.000 Tsunami-Opfer ?

:zauberer1

Immer schon sind Menschen gestorben.

Der Tsunami.
Zu dieser Zeit hatte ich eine sehr gute Freundin. Sie hat mir voller Freude erzählt, dass sie über die Feiertage Urlaub auf einer Insel im Indischen Ozean macht.
Ich persönlich bin fasziniert vom asiatischem Raum. Insbesondere von Indien.
Sie hat mich gefragt, wie meine Meinung zu diesem Urlaub ist. Mein Gefühl zu dieser Zeit war hochgradig negativ. Ich hab ihr das auch gesagt. Sie ist dennoch gefahren. Sie hat überlebt. Jedoch ist sie nicht mehr auf die Beine gekommen.

Engel haben nicht die Aufgabe Katastrophen zu verhinden. Ihre Aufgabe ist es die Wesen zu begleiten. Wie auch immer der Weg aussieht. Sei es auch der Weg ins Jenseits.

Für mich als Mensch ist es wichtig auf die "Stimme" zu hören.
 
Immer schon sind Menschen gestorben.

Der Tsunami.
Zu dieser Zeit hatte ich eine sehr gute Freundin. Sie hat mir voller Freude erzählt, dass sie über die Feiertage Urlaub auf einer Insel im Indischen Ozean macht.
Ich persönlich bin fasziniert vom asiatischem Raum. Insbesondere von Indien.
Sie hat mich gefragt, wie meine Meinung zu diesem Urlaub ist. Mein Gefühl zu dieser Zeit war hochgradig negativ. Ich hab ihr das auch gesagt. Sie ist dennoch gefahren. Sie hat überlebt. Jedoch ist sie nicht mehr auf die Beine gekommen.

Engel haben nicht die Aufgabe Katastrophen zu verhinden. Ihre Aufgabe ist es die Wesen zu begleiten. Wie auch immer der Weg aussieht. Sei es auch der Weg ins Jenseits.

Für mich als Mensch ist es wichtig auf die "Stimme" zu hören.

Heiliger schutzengel mein
lass mich dir anbefohlen sein
in dieser nacht ich bitte dich
beschütze und bewache mich
in allen nöten steh mir bei
und halte mich von sünden frei
Amen.

...die Ereignisse auf diesem Planeten zeigen meiner Meinung nach, daß es Schutzengel nicht gibt, denn in Afrika verhungern ich glaube jährlich 5.000.000 Kinder.

Allerdings Dein Argument mit dem begleiten ist nicht schlecht, das hat was...

:zauberer1
 
Heiliger schutzengel mein
lass mich dir anbefohlen sein
in dieser nacht ich bitte dich
beschütze und bewache mich
in allen nöten steh mir bei
und halte mich von sünden frei
Amen.

...die Ereignisse auf diesem Planeten zeigen meiner Meinung nach, daß es Schutzengel nicht gibt, denn in Afrika verhungern ich glaube jährlich 5.000.000 Kinder.

Allerdings Dein Argument mit dem begleiten ist nicht schlecht, das hat was...

:zauberer1

Rosim, jetzt sag ich dir mal was.
Ich habe keine Ahnung ob es Schutzengel gibt. Jedoch ist der Gedanke sehr schön. Warum also soll ich nicht daran glauben? Mir geht es besser, wenn ich mich begleitet (also nicht einsam) fühle.

Es geht mir nicht darum, dich zu überzeugen dass es Engel gibt. Jedoch bin ich mir sicher, dass der Glauben an das Gute (wie auch immer das für dich aussieht) eine sehr starke Kraft im Leben ist.

Außerdem hab ich von dir den Eindruck, dass du eh daran glaubst und einfach nur gerne diskutierst :katze:
 
Rosim, jetzt sag ich dir mal was.
Ich habe keine Ahnung ob es Schutzengel gibt. Jedoch ist der Gedanke sehr schön. Warum also soll ich nicht daran glauben? Mir geht es besser, wenn ich mich begleitet (also nicht einsam) fühle.

Es geht mir nicht darum, dich zu überzeugen dass es Engel gibt. Jedoch bin ich mir sicher, dass der Glauben an das Gute (wie auch immer das für dich aussieht) eine sehr starke Kraft im Leben ist.

Außerdem hab ich von dir den Eindruck, dass du eh daran glaubst und einfach nur gerne diskutierst :katze:

...und ich hab' den Eindruck, daß Du nicht richtig liest !

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben