Schutzengel- Tyrannei

:))))))) . . . . . . . ein unseriöser Schutzengel- Du bist ja goldig !


Ohne all diesen Heckmeck hab ich endlich himmlische Ruhe- sich nix bieten lassen, das wollte erfahren sein , Kangiska :) !
 
Werbung:
Na, dann mach Dir diesen Satz doch zur Signatur- daneben benehme ich mich meistens ;-)

Fettnäpfchen sind meine Spezialität - kann meine Klappe einfach nicht immer halten :kiss3:


Im ügrigen würde ich im Gegensatz zu dir niemals NACHGEBEN- kommt gar nicht in die Tüte - dies wär für mich AUFGEBEN .
 
Dillon schrieb:
Na, dann mach Dir diesen Satz doch zur Signatur- daneben benehme ich mich meistens ;-)

Fettnäpfchen sind meine Spezialität - kann meine Klappe einfach nicht immer halten :kiss3:


Im ügrigen würde ich im Gegensatz zu dir niemals NACHGEBEN- kommt gar nicht in die Tüte - dies wär für mich AUFGEBEN .


Aha, und mit deinem sogenannten Schutzengel hast du wohl nicht aufgegeben ;)
 
Eine Entscheidung zu treffen, die meine absolute Freiheit betrifft kann ich nicht aufgeben nennen, Kangiska.

Hättest Du Dich etwa noch länger schikanieren lassen- wozu ?!
 
Ein Schutzengel verhält sich völlig anders.
Es ist wie es in Huna Ausgedrückt wird, dein unteres Selbst, oder wie es in der Psychotherapie aus gedrückt wird, dein ES.
Was ich spüre ist, daß du in einer "scheinen heilen Welt" lebst, und du nicht auf deine Bedrüfnisse achtest.
Diese Zeit in der wir alle gerade leben hat den Vorteil, daß sich das was die Seele vornimmt, sich sehr schnell manifestiert. Na ja, im weitesten Sinne kannst du da von Schutz reden, aber nicht von Engel. Ein Engel drängt sich niemals auf, er wartet, bis du ihn aufforderst.
Noch Fragen???
 
Ich habe nur ein Bedürfnis, Josephine und das ist Freiheit, die ich nun lebe, vollstens auskosten kann- was ihr in diese obige Situation hineininterpretiert ist eure eigne Projektion . . . .
 
Dillon schrieb:
Eine Entscheidung zu treffen, die meine absolute Freiheit betrifft kann ich nicht aufgeben nennen, Kangiska.

Hättest Du Dich etwa noch länger schikanieren lassen- wozu ?!

Hallo Dillon,

Ich hätte so etwas gar nicht erst angezogen!

Ich gebe Josephine recht. Dass du denkst, das sei unsere Interpretation, lässt mich es weiterhin nicht anders sehen, als sie es tut.

Es ist doch einfach, dieses Benehmen sozusagen auf dieses Wesen abzuschieben.

Bright blessings


Kangiska
 
Ja, in diesem Falle ist und war es so einfach :)

Danke für euer Zuhören und eure Beteiligung, euer Engagement :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben