Schutzengel [Poyel]

LunateQ

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
13
Ort
hm...in Baden-Württemberg-Ostalbkreis ^^
So, erstma hallu :D :banane: bin neu hier °q°*freu°

Und ich hab da ne Frage wegen den Schutzengeln,
is das so das jeder Mensch seinen eigenen hat, oder
haben mehrere den gleichen?
Ich hab auch schon durch ein Forummitglied herausgefunden das mein Schutzengel den Namen Poyel hat :jump3:
Kann das sein? Ich hab keine Ahnung, hab früher mal mit ihm gesprochen aber dann hatte ich auch so ne "Engelangst", und ich habe/wollte nicht mehr an Engel glauben, :escape: °sorry° =/
Achja, nochmal was: wenn das so ist das mehrere Personen einen Schutzengel haben, hat dann jemadn von euch auch Poyel als Schutzengel? :> wollt ich nur ma wissen, danke für eure Aufmerksamkeit ^,^
und träumt was schönes :move1:
 
Werbung:
Man kann viele verschiedene engel haben, je nachdem welche man gerade braucht.
Um mit engeln kontakte zu knüpfen musst du offen für die engel sein, zünde doch mal eine kerze an, höre beruhigende musik, und erinnere dich dass ein grosser erzengel gesagt hat fürchte dich nicht.

STELLE IHNEN FRAGEN; UND HÖRE ZU; ICH MUSS IMMER NACHFRAGEN OB SIE DA SIND; NACH EINER WEILE SIND SIE FÜR MICH DA; ICH BIN AUCH NOCH AM ÜBEN; ABER DAS KLAPPT SCHON:)
 
Hello,
das macht man nur wenn es ruhig ist du sollst dich dabei auch konzentrieren.Ich machte es einmal am anfang neben meinen mann und er liess was runterfallen ich hatte einen schock und mein herz klopfte.Am anfang und dann fűhren dich deine engel,ich bekomme z.b. keine namen durchgegeben dafűr sagen sie mir wenn ich wieder einen neuen engel brauche und dann ziehe ich eine schutzengelkarte bis sie mir wieder sagen das ich einen neuen brauche. Was die leute denken sollte dir egel sein aber wenn du was sagst dann in liebe.Meine eltern waren auch verwirrt und ich habe dann einen brief geschrieben das sie es verstehen weil es hat sich bei mir das tor geőffnet von der spirituellen welt.Jeder hat einen schutzengel ,geistfűhrer und erzengel,ich habe mit den erzengel gabriel angefangen und er ist jetzt immer bei mir wenn ich ihm brauche.Alles liebe und wenn sich das tor nicht fűr alle őffnet die energie kőnnen wir spűren und die tut sehr gut !!
 
Du kannst auch musik hören die dich anspricht, deine lieblingsmusik oder was ähnliches.:)
 
Dann probiere es ohne musik und du klingst so traurig.Das musst du nicht sein,zűnde eine weisse kerze an und vielleicht hast du ein schutzengerl das du dann auch ansiehst.Am besten ist es du machst es wnn die sonne aufgeht dann ist dein kopf noch ohne gedanken und die energien sehr gross.Rufe ihm mit seinen namen dreimal und schicke ihnen liebe und licht auch dreimal.Wenn du fertig meditiert hast und wenn du sie auch nicht siehst und nur spűrst wirst du dich gut fűhlen dann schicke ihnen licht und liebe dreimal.Man sollte nicht vergessen wenn man in kontakt mit ihnen geht sollte man sich immer erden.Bitte nur einmal um eine silberne energie von erzengel gabriel von deinen kopf-kronenchakra bis zum herzen und dann zum wurzelchakra,hinaus zu den fűssen.Du musst fest auf den boden stehen nur gedanklich jetzt und wurzeln wachsen lassen das du nicht abhebst.Ich habe das nicht ernst genommen und kriegte dann eine prűfung.Wenn man mit engel in kontakt geht,nicht nur wenn man was will sondern weil man sich durchs leben fűhren lassen will und in harmonie und liebe lebt !!
 
Werbung:
Zurück
Oben