Schutzengel online bestellen, ganz billig

Laura 272

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
390
Habe mal im Internet nachgeschaut, was ich unter Schutzengel finde.

Meistens sind es Anbieter, die Schutzengel billig anbieten, Als Schlüsselanhänger, Kinderspielzeug und andere Kuriositäten.

Andere nennen ihre Organisation danach, wo Menschen oder Tieren geholfen werden soll.

Es gibt Kartenspiele mit Gebrauchsanweisung und jeder kann sich einen Engel aussuchen den er gerade braucht.

Versicherungen bieten Schutzengel an.

Jdenfalls kann man wohl ganz gut daran verdienen an der Sehnsucht der Menschen nach Schutz und Geborgenheit.

Mich schreckt das ab und ich weiß nicht ob es sich hier nur um Phantasie und Wünsche handelt oder ob sie wirklich existieren.

Ich selbst habe noch nie einen gesehen und trotzdem würde auch ich mir wünschen, daß es einen für mich gibt.

LG Laura
 
Werbung:
Liebe Laura!

Ich gratuliere dir, denn dein Wunsch ist schon so lange Realität wie du alt bist!!!

Du hast natürlich genau wie jeder andere Mensch Schutzengel!!!

Zur Zeit sind 4 Engel bei dir, wenn ich mich nicht verschaut hab.

Wisse einfach, dass du jederzeit egal wo du dich befindest und egal zu welcher zeit in Sicherheit und beschützt bist. Engel kann man sich nicht kaufen. sie sind immer bei dir. mal mehr, mal weniger:)

Ich wünsche dir alles liebe, angeloflight
 
Hallo,

wie kannst du sehen wieviele Engel bei Laura sind?

Würde mich auch sehr interessieren wieviel bei mir sind, da ich sehr oft mit ihnen rede, aber noch nie einen wissentlich gesehen habe.

Schau mal nach bitte!

LG
 
Mir faellt es auch manchmal schwer meinen Schutzengel zu spueren, aber ich weiss dass er immer da ist. Manchmal bin ich einfach zu ungeduldig und dann funktioniert es nicht. Wenn ich dann aber ein paar Minuten zur Ruhe komme und ihn frage ob er mich lieb hat ist es gleich wieder da das schoene Gefuehl.

Ich wuerde auch gerne wissen wieviele Engel gerade bei mir sind. Im Moment brauche ich ganz viele (wir sind vor ein paar Wochen in die USA gezogen und ich tu mir noch schwer mich einzuleben).

Engelsfiguren hab ich in der ganzen Wohnung verteilt, und sogar im Geldbeutel hab ich eine Muenze mit einem Engel drauf.

Liebe Gruesse
Angelia
 
Hallo AngeloLight,

es wäre schön, wenn manchmal wenigstens einer da wäre,

LG Laura

Hallo Laura, ich bin überzeugt davon, dass immer mindestens einer da ist. Nachdem ich, als meine Großmutter im Sterben lag und kurz vorher, einige Erlebnisse hatte, bin ich überzeugt davon, dass es noch mehr auf dieser Welt gibt, als wir uns vorstellen können.

Du bist sicher nicht alleine......
 
Woher wißt ihr die Namen der Schutzengel die euch umgeben?

Es wäre jedenfalls in manchen Situationen tröstlich zu wissen, daß es so etwas gibt.

Es fällt mir zugebener Weise schwer daran zu glauben, weil er nicht da zu scheinen ist, wenn er manchmal dringend gebraucht würde.

Gut, dann kann man sagen, ist das Schicksal, dürfen sie nicht eingreifen.

Aber wo greifen sie ein und geben Hilfe?

Würde mich wirklich interessieren. Wie sehen sie z.B.aus, falls jemand einen gesehen hat.

LG Laura
 
liebe Laura, so viele Fragen!:) Bin durch ne gute Freundin auf das Thema Engel gekommen und beschäftige mich seit einiger Zeit damit. Ich kann Dir aber den Rat geben, den mir auch meine Freundin immer wieder gibt- egal was es ist, bitte einfach darum!- Die Engel werden dir helfen!
 
HAllo ihr Lieben,

habe es jetzt versucht und mich darauf eingelassen und bin gespannt, was ich erfahren werde.
Vielleicht habe ich ja wirklich auch einen Engel, der darauf wartet, daß ich Kontakt aufnehme.

Vielen Dank für eure motivierenden Antworten.

LG Laura
 
Werbung:
hallo Laura, sei nicht ungeduldig. Seit dem Tod meiner Großmutter im März läuft wieder alles ganz "normal" und ich hatte keinerlei bewusste "Begegnungen". Gehe aber jetzt mit dem Thema ganz anders um. Fahre ich mit dem Auto weg oder ist meine Tochter/mein Mann wo unterwegs, so bitte ich um Schutz. Meine Selbstgespräche, die ich so gerne führe, sehe ich nun als Zwiegespräche mit meinem Schutzengel. Es tut mir gut zu wissen, dass jemand da ist, der auf mich aufpasst und auch auf dich passt jemand auf :liebe1:
 
Zurück
Oben