Schutzengel meines Kindes

nun ich würde mich nicht auf derlei Begrifflichkeiten versteifen - Kinder sind Kinder :)

Aber allgemein ist es so dass Neugeborene immer sensibler werden/sind für die Erde/Umwelt/Liebe und die geistige Welt. Und derlei Kindern geben manche gerne derlei Bezeichnungen. Ich persönlich finds nicht so wichtig :)

Ah so.. vielen Dank dann weiß ich das jetzt auch.
 
Werbung:
Hallo ascadon!
Vielleicht ist seine Lernaufgabe sich selbst aus Situationen rausmanovrieren. Seinen "mann" quasi stehen. Sich nicht unterkriegen lassen. Du kannst ihm nur bestärken immer wieder positiv zu denken und ihm vielleicht einen Weg zeigen. Bewerksetelligen muss er es dann alleine. Jeder ist etwas besonderes und keiner ist "besonderer" als der andere. Höre auf Dein Herz - lass Dich nicht unterkriegen - ist die Botschaft. Du schaffst das aus eigener Kraft, Du weisst was du kannst - halt die Schultern gerade und den Kopf hoch!!

Für eine Mutter ist das schwer nichts tun zu können. Mein Sohn tut sich auch viel schwerer als sein älterer Bruder. :-(
Aber Dein Sohn hat Dich zum motivieren und trösten:umarmen:

Ganz liebe Grüße
Sam

danke das hast du lieb geschrieben
 
Entschuldigt meine Zwischenfrage.. aber was sind Kristallkinder oder Regenbogenkinder.
Ich habe das bis eben noch nie gehört.

Beide Bezeichnungen sind Begriffe der Neuen Kinder. Nachfolger der Indigos.
Jede Gruppe hat besondere Fähigkeiten und Merkmale, wenn man sie fördert, gehen sie damit in das Leben und können somit ihre Aufgabe meistern.

Über Kristallkinder habe ich derzeit ein Buch gelesen, man erkennt sie an den großen Augen und an ihr freundliches liebevolles Gemüt. Sie sind viel ruhiger und ausgeglichener als ihre Generation zuvor, sie bringen Frieden und Liebe auf die Erde. Angeblich sind die Kristallkinder seit 2002 auf der Erde, die Regenbogenkinder werden erst inkarnieren wenn die Kristallkinder selber Eltern werden. Aber überall gibt es ja auch Vorreiter.
 
Werbung:
Beide Bezeichnungen sind Begriffe der Neuen Kinder. Nachfolger der Indigos.
Jede Gruppe hat besondere Fähigkeiten und Merkmale, wenn man sie fördert, gehen sie damit in das Leben und können somit ihre Aufgabe meistern.

Über Kristallkinder habe ich derzeit ein Buch gelesen, man erkennt sie an den großen Augen und an ihr freundliches liebevolles Gemüt. Sie sind viel ruhiger und ausgeglichener als ihre Generation zuvor, sie bringen Frieden und Liebe auf die Erde. Angeblich sind die Kristallkinder seit 2002 auf der Erde, die Regenbogenkinder werden erst inkarnieren wenn die Kristallkinder selber Eltern werden. Aber überall gibt es ja auch Vorreiter.
Danke für die Erklärung.:kiss4:
 
Zurück
Oben