SCHUTZENGEL-Meditation

Owden Taylor

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2006
Beiträge
17
Halo alle zusammen :banane:

wollte mal fragen, ob es eine bestimmte Meditation gibt, btw, eine Anleitung, um Kontakt mit seinen Schtzengel aufzunehemen, hab eine im Internet gefunden, aber die wirkte nicht .....
Daaaaaaaaaannnkeeeeeeeee schon mal für eure Anrworten.
Liebe Grüße.
 
Werbung:
Als erstes fällt mir dazu nur mal ein, schau dich doch in unserem Engel-Forumsteil um. Da wirst du sicher fündig - alles Gute und viel Freude beim Umschauen.
 
Als erstes fällt mir dazu nur mal ein, schau dich doch in unserem Engel-Forumsteil um. Da wirst du sicher fündig - alles Gute und viel Freude beim Umschauen.


Kinnaree ich wiederspreche nur ungern, aber ich habe da auch keine CD´s oder sowas gefunden ich denke es geht doch darauf aus oder?!...ABER ich kann ja auch nur zu blöd sein zum kucken :weihna1
 
Werbung:
Kinnaree ich wiederspreche nur ungern, aber ich habe da auch keine CD´s oder sowas gefunden ich denke es geht doch darauf aus oder?!...ABER ich kann ja auch nur zu blöd sein zum kucken :weihna1
Ähm ahja, ich hab bei Anleitung eher an was Geschriebenes gedacht...und deshalb an unsere Engelspezialisten. CD ist mir gar nicht in den Sinn gekommen - wie war das mit der Selektiven Wahrnehmung? ;)
 
Zurück
Oben