Schutzengel Lavariel

G

Gachino

Guest
Hallo miteinander:morgen:

kann mir jemand etwas über den Engel Lavariel erzählen? (Soll Engel des Element's Luft sein)

LG und Danke Gachino :)
 
Werbung:
Eine Dame hat für mich meinen Seelennamen und meinen Schutzengel -> namen erfragt.. so kam das zu stande.. und ich dachte, vielleicht kennt irgendjemand diesen... hmm...
 
Schöner name, ich kenne den engel nicht, bei dem namen bekomme ich aber immer die antwort kraft, könnte kraft was mit ihm zu tun haben, möglich wäre es oder?:)
 
Hallo,
über Lavariel habe ich leider nichts gefunden.Nur so ähnliche Namen,wie z.B.

Lelahel
Lauviah
Laviah
Leuviah
Lecabel
Lehahiah

LG
Daphne
 
Ich glaube das es alle namen gibt die uns eigegeben werden, auch wenn sie nicht in einem buch stehen.:)
 
Schöner name, ich kenne den engel nicht, bei dem namen bekomme ich aber immer die antwort kraft, könnte kraft was mit ihm zu tun haben, möglich wäre es oder?:)



hmm.. kraft..
ja das bringt mich zum nachdenken..

vielleicht kennt jemand das,
wenn man in einer verfahrenden situation steckt, egal welcher
sorte an sorgen etc... und man aufeinmal wieder nach vorne schauen kann.. und man aber eigentlich nicht weiß woher diese willenskraft kommt...

vielleicht lavariel..
 
Werbung:
Ich glaube das es alle namen gibt die uns eigegeben werden, auch wenn sie nicht in einem buch stehen.:)

ich hab mir da auch so meine gedanken gemacht, eigentlich doch klar...
man kennt halt die ganzen Erzengel etc..
aber es gibt ja noch zig andere...
und diese müssen.. wie du sagst ja nicht alle im buche stehen...
 
Zurück
Oben