Schutzengel, Krafttiere

Finja

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
13
Ort
Siegerland
Hallo !

Ich hatte vor längerer Zeit gelesen, das man mit seinem Schutzengel in Kontakt treten kann, mit ihm reden kann usw. Das hat mich sehr interessiert das ich es unbedingt ausprobieren wollte. Ich habe mir eine Menge zeit gelassen (Weil mit Druck was "herbeirufen" geht nicht)
Aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe es durch Meditation versucht. Aber auch das funktioniert nicht immer. Meistens wenn ich mich bewusst entspannt habe, zu Ruhe gekommen bin, schießen mir irgendwelche Bilder vors Auge. Leider sind das keine schönen Bilder. Meistens sind es irgendwelche Leute die sich aufeinmal rumdrehen und eine "Fratze" statt einem Gesicht haben. Ich weiß das klingt wahrscheinlich verrückt aber es ist so. Oder ich schlafe während dessen einfach ein.

Wie kann man das in den Griff bekommen und gibt es noch andere Möglichkeiten seinen Schutzengel zu "rufen" ?

Gruß

Finja
 
Werbung:
Ja den würde ich auch mal gerne rufen doch der will nicht zu mir^^ hat wohl besseres zu tun. Das Problem ist das er dich weniger beachtet je reifer du bist. Naja dann werd ich jetzt wohl hartnäckig an ihm kleben *gg
 
Oh je ! Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hab mich ja selbst nicht im Griff !

Glaubst du dasjeder eine Art "Fähigkeit" besitzt ob schlummernd oder aktiv ?
Ich hab öfters gelesen, das jeder etwas bestitzt. Nur haben die meisten den Glauben an die Magie verloren.

Kann man herausfinden was es ist ? Und wie ?

Ich weiß ich frag dir jetzt Löcher in den Bauch... *g*

Gruß

Finja
 
Hallo Finja,
Finja schrieb:
Ich hatte vor längerer Zeit gelesen, das man mit seinem Schutzengel in Kontakt treten kann, mit ihm reden kann usw. Das hat mich sehr interessiert das ich es unbedingt ausprobieren wollte. Ich habe mir eine Menge zeit gelassen (Weil mit Druck was "herbeirufen" geht nicht)
Aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe es durch Meditation versucht. Aber auch das funktioniert nicht immer. Meistens wenn ich mich bewusst entspannt habe, zu Ruhe gekommen bin, schießen mir irgendwelche Bilder vors Auge. Leider sind das keine schönen Bilder. Meistens sind es irgendwelche Leute die sich aufeinmal rumdrehen und eine "Fratze" statt einem Gesicht haben. Ich weiß das klingt wahrscheinlich verrückt aber es ist so. Oder ich schlafe während dessen einfach ein.

Diese Bilder können unbewusste Ängste sein, z.B. Menschen oder Situationen, die dir unangenehm waren und die dein Unterbewusstsein auf diese Art und Weise versucht zu verarbeiten. Kann aber auch reiner Mindfuck sein...
Vielleicht mal eine andere Form der Meditation versuchen und gegen Schlaf eine andere Uhrzeit, andere Position, anderer Ort ausprobieren.

Wie kann man das in den Griff bekommen und gibt es noch andere Möglichkeiten seinen Schutzengel zu "rufen" ?

Hast du schon einmal mit Beten versucht?
Such dir ein oder zwei Gebete, die dir gut gefallen, nimm dir Zeit, zünde vielleicht eine Kerze an und spreche diese aus deinem ganzen Herzen heraus.
Bitte deinen Schutzengel um Schutz und Führung. Du kannst natürlich auch dir wichtige und persönliche Dinge ansprechen. Vielleicht hast du dabei einen Gedanken im Kopf oder du träumst oder oder oder...

Man sollte sich einfach nicht von der fixen Idee verrückt machen lassen, dass Kontakte so oder so abzulaufen haben, oder das das oder das passieren sollte. Genausowenig wie dann und dann soll jenes oder welches passieren. Die Entscheidung, wann welcher Kontakt zustande kommt oder wann was gehört oder erfüllt wird, liegt nunmal nicht in unserer Hand.

Grüßlies
Palo
 
Tyrael schrieb:
Je reifer du durch das Wissen und die Praxis wirst, wirst du reifer und weiser bis du irgendwann tiefer in die Werkstatt Gottes eindringen darfst.
Gott hat ne Werkstatt? Wer hat dir denn sowas erzählt *lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben