Schutzengel kontaktieren wie?

Werbung:
Ich habe zu dem Thema mal eine Frage:

Also in einem anderen Forum sagte jemand, dass es Quatsch sei, wenn wir Engel sehen könnten oder Wärme, Liebe oder ein Kribbeln spüren würden, weil Engel es nicht gestattet ist sich irgendwie bemerkbar zu machen, dass sie einfach nur im Verborgenem handeln und das wenn wir was spüren, dies nicht von Engeln, sondern Dämonen oder Geisterwesen kommt, weil die Aufmerksamkeit brauchen und versuchen uns zu verwirren...

Das ist nicht meine Meinung und ich wünsche und hoffe nicht, dass es stimmt, aber es hat mich etwas verunsichert...wie sehen das hier einige die Erfahrung damit haben?:)
 
Werbung:
wenn ich meinem schutzengel erlaube in mein leben zu treten wird er dieses auch war nehmen.wie geschrieben du mußt es nur wollen.namaste sammuel
 
Zurück
Oben