Schutzengel in der Kabbalah

Seelenflug

Mitglied
Registriert
22. September 2015
Beiträge
36
Ort
NRW Essen
Hallo ihr Lieben,

hat einervvon euch Erfahrung mit den Schutzengeln aus der Kabbalah bzw. was deren Zuordnung angeht??

Zwei dieser Engel konnte ich für mich zuordnen, jedoch den dirtten welcher sich nach der Geburtsstunde richtet, da habe ich Schwierigkeiten mit.

Ich bin genau in der Zeit geboren, in der die Zeit umgestellt wird. Nach welchem richte ich mich dann? :)

Lieben Gruß
 
Werbung:
Liebe Seelenflug,

vor einiger Zeit hatte ich einmal ein Thema zu den 72 kabbalistischen Engeln erstellt. Dort hatte ich dann auch vier Links eingestellt, in denen diese Engel sehr schön beschrieben werden.

Da wirst Du gewiss auch das finden, wonach Du suchst:
Auf der Suche nach den Engeln bin ich auf die 72 kabbalistischen Engel gestoßen...



Merlin
 
Hallo ihr Lieben,

hat einervvon euch Erfahrung mit den Schutzengeln aus der Kabbalah bzw. was deren Zuordnung angeht??

Zwei dieser Engel konnte ich für mich zuordnen, jedoch den dirtten welcher sich nach der Geburtsstunde richtet, da habe ich Schwierigkeiten mit.

Ich bin genau in der Zeit geboren, in der die Zeit umgestellt wird. Nach welchem richte ich mich dann? :)

Lieben Gruß


Liebe Seelenflug,
vielleicht findest du ja was in Merlins Linkssammlung. :)
Beachte auch: es ist nicht alles in Stein gemeizelt was irgendwo steht. Verlasse Dich da auf Deine Intuition, wenn es da "passt", dann bist Du auf dem richtigen "Weg". ;)


liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Ich danke euch beiden.

Ja Alesius, das habe ich bewusst, dass nicht alles in Stein gemeisselt ist.
Ich habe jedoch immer gerne etwas wo ran ich mich für den Anfang orientieren kann :)
 
Zurück
Oben