Schutzengel gibt es nicht

Die Behaupting,Schutzengel gibt es nicht,finde ich etwas zu bestimmend.
Wenn ein Mensch fest daran glaubt,er habe ein Schutzengel,dann ist das für diesen Menschen so,das ist dann seine Realität und diese hat genauso Gültigkeit,wie alle anderen Realitäten auch.

Ich sehe Engel als Wesenheiten,die nicht inkarnieren und weder zum Schutz noch sonstiges da sind.
Das ist aber MEINE Sichtweise,für mich ist das so und ich habe dafür meine Guides (geistige Helfer),die mir zur Seite stehen,unterstützen und öfter auch in den allerwertesten treten :dontknow2
Beschützen tun sie mich nicht,denn das würde bedeuten,sie greifen in meinen freien Willen ein.
Denn entscheiden,was ich tue und was nicht,tue ICH,bzw. meine Seele,auch wenn mir das oft in dem Moment nicht bewusst ist,ich ganz allein trage die Verantwortung für mich und mein Leben!

Und unsere jenseitigen Freunde zeigen sich uns so,wie wir sie uns vorstellen,bewusst oder unbewusst,sie zeigen sich dann als Engel,Krafttier,als Mensch,oder einfach als Seele,Lichtkörper oder Astralkörper,etc.
Unsere Vorstellungen kreieren unser Dasein!
 
Werbung:
Lasst doch die ENGEL ENGEL SEIN.... :engel: ....sie werden schon wissen,was ihre "Aufgaben"sind~falls sie welche haben....und brauchen sicherlich nicht uns,um über IHRE zu diskutieren?!Wenn viele von uns Erd-Inkarnierten nicht einmal selbst wissen,was sie in diesem Leben tun wollten/wollen!
Auch denke ich,dass wir Menschen(nicht alle!!!) zum Teil Engel als erbarmungslose "Heilige"sehen wollen,die nur zum "Schutze"da sind etc....wer weiß,ich vermute mal zb.dass meine Schutzengel(die einfach wunderbar sind! :kiss4: ) auch ihren Spass hier auf der Erde haben...und sie zudem eben sehr humorvolle "Wesen"sind....

Eine Bekannte erzählte mir zum Beispiel,dass ihre Tochter,die Hellsichtig ist,eines Tages von der Schule kam und meinte,es sei heute etwas urkomisches passiert...Sie sei an einer roten Ampel gestanden und sah dort ein rotes Cabrio vorbeizischen und hinten drin im Cabrio saßen 4 Engel,die voller Glück und Freude sich den Wind um die Ohren blasen liesen! :lachen:
Das muss ein soooo lustiges Bild gewesen sein...*gg*
Und wenn ich mir das so vorstelle,wie vl.noch die "Geistes-HAare"beim Fahren nach hinten wehten ist das für mich ein sehr amüsantes Bildchen!*Lach*

Egal was ist oder nicht...für mich ist das eine wunderbare Vorstellung und ich habe Kontakt zu meinen Engeln ohne große-oder überhaupt irgendwelche- erwartungen...weil ich sie ,ebenso wie "GOTT" und auch die LIEBE in MEINEM Herzen einfach FÜHLE...im tiefen wissen,dass diese Liebe alles ist,was exsistiert!

Alles Liebe,
Sterngeborene :zauberer1
 
Zurück
Oben