schutzengel dringend gesucht

pina

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2006
Beiträge
17
Ort
Wien
hallöchen!

ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, aber im moment geht es mir gar nicht gut. und ich dachte, wenn ich ein paar zeilen schreib, dann geht es mir vieleicht ein wenig besser.

habe heute erfahren, dass meine kleinste 4jährige nichte einen tumor hat. am montag werden nochmals untersuchungen gemacht und unter vollnarkose eine gewebeprobe entnommen. noch dazu kommt, dass mein blonder sonnenschein einen brustwirbel gebrochen hat und die ärzte sagen, dass sie nicht laufen und hüpfen darf. da sonst die gefahr besteht, dass sie dann gelähmt ist. erklär mal einem kleinkind, dass es nicht mehr herumhüpfen darf, pffff. ich kann nicht mehr, bin total durch den wind und muss den ganzen tag nur heulen. man darf ja die hoffnung nicht aufgeben, dass alles positiv verläuft, ich weiss. aber das ist leichter gesagt als getan..........deshalb gaaanz dringend schutzengel gesucht, der meinen kleinen blonden lockenkopf beschützt.

ich denk ganz fest an veronika und hoffe, dass ich heute einschlafen kann.

liebe, licht und sternenstaub
pina
 
Werbung:
Liebe Pina

meine Gedanken sind bei Veronika und ich sende
der kleinen von Herzen Kraft, Energie und Liebe.

Der Engel der Genesung sei bei Veronika
Er setze alle Kräfte in die frei,
die sie für ihre Heilung braucht.


Der Familie und dir sende ich viel Licht und Liebe.

Ich hoffe sehr, dass es ihr bald wieder gut geht.

Toll, dass Du diesen Aufruf gemacht hast

Alles Liebe und Gute
 
Hallo pina!

Ich möchte dir sagen, dass Kinder sowieso viele Schutzengeln haben!!
Diese kleinen Seelen (Kinder) möchten im Leben einfach viele Erfahrungen machen, sie wollen spüren, wie es sich anfühlt mal krank zu sein, wie sie dann umsorgt werden, wie sich jeder um sie kümmert.
Mach dir keine Sorgen, die Kinder des neuen Jahrtausend sind starke Seelen und wir werden noch einiges von ihnen lernen dürfen.

Ich schicke euch viel Licht und Liebe,
und der Engel der Freude soll an deiner Seite sein, wo immer du bist!

Er zeigt dir, wie wunderbar das Leben sein kann, und schenkt dir die Fähigkeit zu lachen. Freue dich an den kleinen Dingen des Lebens, sie sind ein Geschenk (genauso wie die Kinder) des Himmels und deines Engels.


schau mal auf meine homepage unter ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

hab da viele interessante Texte und Engelbotschaften!

Lg. Roswitha
 
Hallo liebe Pina! Ich habe dir eine PN geschickt und eine Engel Karte für dich gezogen.Ich hoffe sehr das Sie dir weiter hilft. Ich drücke dich und schicke dir sehr viel Kraft!! Alles Gute, Herscherin:engel:
 
es tut mir sehr leid, dass es deiner nichte nicht gut geht.aber sei beruhigt ,ihr schutzengel ist immer bei ihr.aber er darf nur dann helfen,wenn es erlaubt ist.aber bitte auch ee raphael um hilfe ,wenn er es darf ,dann wird er helfen.alles liebe für euch.
 
Hallo liebe Pina,

ich schließe mich da zauberhexerls Hinweisen an.
Raphael ist ein wunderbarer Erzengel, der euch sicher gerne hilft - sofern er halt darf. Bitte ihn einfach mal drum :)

Ich wünsche Euch und vor allem der kleinen Veronika von Herzen alles Gute und Liebe:liebe1:
 
Hallo liebe Pina,

deine arme nichte, 4Jahre und schon ein tumor , das ist wirklich schrecklich.
Ich glaube aber das ihre , und vielleicht auch andre schutzengel bei ihr in
vollem einsatz sind =)

Naja, ich weiss nich ob es dir viel hilft
aber ich werde mal wenn ich wieder in der kirche bin für deine Nichte beten :)
 
Werbung:
Hallo Pina,
ich bin ganz neu hier, seit 10 min. und habe gerade eben deine Zeilen gelesen. Ich wünsche Deiner kleinen Nichte alles Gute und sende Ihr meinen Engel mit einem Kuss.

Und für Dich hab ich noch einen Rat: Wenn Du garnicht mehr weiter weisst und Dir alles zu eng und zu viel wird, dann geh in den Wald, und schrei ganz laut und so lange, bis Du richtig erschöpft bist. Das macht Deinen Kopf und Deine Seele frei und Du hast wieder Kraft.

Alles liebe Conny
 
Zurück
Oben