schutzengel berechnen

keija schrieb:
Liebe JeaDiama,

bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte Dich und Deinen Freund wirklich in keinster Weise angreifen, allerdings kommt mir das doch sehr fragwürdig vor. Irgendwie sträubt sich da was in mir, sich die Engel aus einer Liste herauszusuchen und dann zu sagen "Das sind Deine Schutzengel, die Anzahl ist begrenzt auf 3." Es kommt mir so unpersönlich vor und gerade die Sache mit den Schutzengeln ist doch wirklich eine sehr persönliche Angelegenheit.

Ich möchte nicht ausschließen, dass dieses Verfahren seine Richtigkeit hat. Doch würde mich der Ursprung dieser Liste bzw. deren Aufbau interessieren. Vielleicht verstehe ich es ja dann. :)

lichtvolle Grüsse
keija


Du brauchst es doch nicht anzunehmen. Ich bin hier keine Beratunsstelle. Ich habe liebenswürdiger Weise denen geantwortet, die es wissen wollten. Die, die es für fragwürdig halten, brauchen keineswegs anzufragen. Und...hehe...beweisen muss ich hier überhaupt nichts. ;)

MfG
Jea
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Du brauchst es doch nicht anzunehmen. Ich bin hier keine Beratunsstelle. Ich habe liebenswürdiger Weise denen geantwortet, die es wissen wollten. Die, die es für fragwürdig halten, brauchen keineswegs anzufragen. Und...hehe...beweisen muss ich hier überhaupt nichts. ;)

MfG
Jea

Natürlich muss ich es nicht annehmen. Aber ich möchte ja auch gerne dazulernen :) Und natürlich muss niemand irgendwem irgendwas beweisen. Es wäre nur ganz interessant gewesen, etwas mehr darüber zu erfahren. Wenn nicht, auch gut :)

lichtvolle Grüsse
keija
 
Person XY schrieb:
Hallöchen,

JeaDiama!

Wenn Du so lieb bist...
und mir auch meine Engel sagen könntest???!!

25. Januar
12:50 Uhr mittags.

Vielen lieben Dank!!

Auf welchem Prinziup beruht das denn eigentlich, dass man sowas errechnen kann?
Kenne mich mit Engeln übrigens nicht sonderlich aus...

Alles Liebe!!
XY

Sie sind entsprechend für die jeweiligen Daten und Uhrzeiten zuständige Engel.

Anianuel
Habuiah
Pehael

MfG
Jea
 
Danke,
Jea!

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was diese bedeuten könnten...

Schönen Tag noch allen...
Und
Alles Liebe
 
Person XY schrieb:
Danke,
Jea!

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was diese bedeuten könnten...

Schönen Tag noch allen...
Und
Alles Liebe

Das möchtest du jetzt natürlich auch wissen, gell?
Hinterher werde ich angefaucht, weil einige die Welt nicht mehr verstehen :rolleyes: . Na ja...damit muss man halt leben.
 
Hi Jea!

find das echt voll interessant, dass mit den schutzengeln. findes auch voll nett, dass du für jeden nach siehst.

wenn es dir nichts ausmacht, könntest du so lieb sein und mir bitte die schutzengel von diesen daten sagen:

31.12.1959
15.00 uhr

wäre echt wichtig für mich.

danke im voraus :guru:
:danke:

mfg :zauberer1
 
Werbung:
Anianuel : Hilft Unfälle zu verhüten und Krankheiten zu heilen. Er hilft aber auch dem Bankwesen, dem Handel, gibt scharfen Verstand und Erfindungen.

Habuiah : Einer der 72 Engel der Merkurzone. Engel der mystischen Naturwissenschaft, der kosmischen Gesetzmäßigkeiten und der Heilung. Ihm ist Psalm 106, Vers 1 zugeordnet: "Danket dem Herrn, denn Er ist gütig, und Seine Huld währet ewig".

Pehael : Engel des Rates.

MfG
Jea
 
Zurück
Oben