Schutzamulett

P

Pruedance

Guest
Hi,

ich habe mein Schutzamulett verloren!! Weiß jemand wie ich eine Verbindung
zu dem Amulett aufbauen kann, damit ich es wiederfinde?

Es ist irgendwie komisch, ich habe das Gefühl, daß es immer noch bei mir ist.
 
Werbung:
Wenn ich etwas verliere benutze ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich gehe in Trance und frage mein Unterbewusstsein. Oder ich versuche es mit dem Pendel. Wobei ich mit dem Unterbewusstsein bessere Erfahungen gemacht habe, da ich mit dem Pendel noch nicht so gut bin. Zumindest war es der reinste Kauderwelsch den ich als Antwort bekam, als ich fragte wo ich die Fotos aus meinem Berlinurlaub verlegt sind.... Wie lange vermisst du es schon und weißt du noch ungefähr wann und wo du es das letzte mal getragen hast?

Liebe Grüsse

melly
 
:koenig:

schon ma daran gedacht die ein neues zu kaufen?

hab mein schutzamulett (pentagram) auch verloren.. am nächsten tag fand eine reundin von mir ein ur(uz) amulett in der mädels umkleide, sie schenkte es mir^^... :schaukel:
 
Ich hatte es erst seit einer Woche. Es ist mein erstes Schutzamulett gewesen, das kann man doch nicht so einfach ersetzen!
 
Hi Melly7ibk,

Ich weiß leider nicht wo ich es verloren habe, es muß von der Kette abgerissen sein. Leider habe ich null Erfahrung was Magie. Wie kriegst du die Antwort? Hörst du Stimmen oder siehst du Bilder?




Liebe Grüße Pruedance
 
. . . für was brauchst du das Amulett?
Fühlst du dich durch ein Zeichen beschützt?
Ich habe das Problem mit dem Amulett nicht weil ich mich beschützt fühle.
Möglich daß du das Amulett nicht mehr brauchst, darum hast du es verloren.
Grüße von
Ernst


Pruedance schrieb:
Hi,

ich habe mein Schutzamulett verloren!! Weiß jemand wie ich eine Verbindung
zu dem Amulett aufbauen kann, damit ich es wiederfinde?

Es ist irgendwie komisch, ich habe das Gefühl, daß es immer noch bei mir ist.
 
. . . für welchen Zweck war dieses Schutzamulett. Kennst du die Bedeutung?
Ernst

S
Pruedance schrieb:
Ich hatte es erst seit einer Woche. Es ist mein erstes Schutzamulett gewesen, das kann man doch nicht so einfach ersetzen!
 
Hi Ernst,
Ich hatte mir das Amulett gekauft, weil ich Angst vor einer Person hatte.
Durch das Amulett habe ich mich beschützt gefühlt. Allerdings fühle ich mich immer noch beschützt, obwohl ich es verloren habe. Als ob noch eine Verbindung besteht. Aber vielleicht hast du Recht und ich brauche es wirklich nicht mehr.

Gruß Pruedance
 
Es ist ein Plantaganet Einhorn. Ein keltischer Talisman. Da ich alles von Einhörnern sammle hat es mir schon viel bedeutet.
 
Werbung:
Pruedance schrieb:
Hi Melly7ibk,

Ich weiß leider nicht wo ich es verloren habe, es muß von der Kette abgerissen sein. Leider habe ich null Erfahrung was Magie. Wie kriegst du die Antwort? Hörst du Stimmen oder siehst du Bilder?



Liebe Grüße Pruedance


Ich sehe dann ein Bild von dem Ort wo das "Verschwundene" Teil ist.

Wenn dein Amulett von der Kette abgerissen ist, ist es blöd, weil dann kann es überall sein. (Arbeittsplatz, Bus, Schwimmbad, Strasse....)

Am ehesten würd ich sagen, dass es beim umziehen oder ausziehen passiert sein kann. Schau mal unter Bett und Kästen nach.

Liebe Grüsse

melly
 
Zurück
Oben