Schutzamulett

Galathea

Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
156
Hallo ihr Lieben,

wer kann mir ein gutes Schutzamulett gegen schlechte Energie empfehlen?

Danke schonmal Gala
 
Werbung:
Ein 5gram ist doch ein "evergreen"...

obwohl ich bei der Sache mit den Amuletten
an des Kaiser's neue Kleider denken muss...
 
Ich benutz ein Rosenkranz ,ich bin zwar nicht im geringsten im altmodischen Sinne religiös,aber laut Wiki hat die katholische Kirche 1.115.577.000 Mitglieder (Stand: 2005) und alle sind überzeugt das ihr Rosenkranz gegen so ziemlich alles hilft.Warum nicht einfach die ganze Energie nutzen^^
 
Rosenkranz, ja warum nicht!!

Wie ist es mit dem Auge des Rahr (schreibt man das so) ? Ist doch auch Schutz gegen den bösen Blick soweit ich weis! Habe eine sehr schöne Seite gefunden die nur solche Amulette vertreiben. Egal für welchen Bereich!!


Grüsse Gala
 
liebe galathea

ich trage seit einen halben jahr ein pentagram das ich mir auch selber eingeweiht habe. es ist ein altes ritual und ich glaube es kommt von den griechen, bin aber nicht so sicher.

schau mal in den google.das bentagram schaut aus wie der davitstern der isaraelis und ich finde ihn sehr schön.

ich sage dir jetzt wie man ein pendagram einweiht:

1?eine kette-blau oder violett-dunkel

2)2 min unter fließendes wasser halten,hände vorher waschen! dann mit einem sterilen tuch oder papier abwischen

3)1kerze,weihrauch,gefäß für weihrauch und den pendagram ca.5 min räuchern
4)besprechen nach dem räuchern;

DU BIST MEIN PENTAGRAM;DU BIST MEIN SCHUTZ;BITTE BESCHÜTZE MICH VOR NEGATIVEN ENERGIEN,WESEN UND MENSCHEN;-DANKE-SO IST ES,SO SEI ES

ein pentagram findest du im esoterikshop-burggasse,währingerstrasse

meine erfahrung: seit ich es trage und eingeweiht habe gab es nie wieder negativität mir gegeüber.
ich habe das alles gelernt von rudolf becker im 4 bezirk einem metaphysiker.
mach es auch und berichte dann uns wie es läuft gegenüber deiner negativität die damit fernhalten willst.viel glück,wolfgang:escape:
 
Werbung:
Auge des Horus natürlich!! :escape:


Rosenkranz, ja warum nicht!!

Wie ist es mit dem Auge des Rahr (schreibt man das so) ? Ist doch auch Schutz gegen den bösen Blick soweit ich weis! Habe eine sehr schöne Seite gefunden die nur solche Amulette vertreiben. Egal für welchen Bereich!!


Grüsse Gala
 
Zurück
Oben